Straßenquad mit mit BMW 4-Zylinder und 163 PS - wer stellt dieses Höllengerät her?

1 Antwort

Hat jemand etwas über Motorschäden an der BMW S 1000 RR gehört?

Man hat mir erzählt, es habe im vergangenen Jahr diverse kapitale Motorschäden an der S 1000 RR gegeben, BMW habe die Konstruktion der Kurbelwelle geändert. Angeblich soll es BMW gelungen sein, Meldungen dieser Art zu unterdrücken. Kann das sein? Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört...

...zur Frage

BMW R 80 ST umbau

Servus, ich möchte meine R 80 mit orginal Teile von einer R 100 R ( Räder, Gabel, Amaturen, Vorderrad Bremse) umbauen. Wer hat erfashrung mit Tüv eintragungen usw.

...zur Frage

Lack bleicht in der Sonne aus?

Ein italienischer Kollege von mir hat sich mal bei BMW über das Ausbleichen der Lackierung beschwert. BMW hat geantwortet, er dürfe sein Moped nicht in die Sonne stellen. Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Geschmolzene Koffer durch Auspuff? Wer hat das schon erlebt?

Fahre seit zig Jahren mit Koffersystemen. Vor Jahren auf der Africa Twin von GIVI. Seit 16 Jahren GS mit original Koffersystem von BMW. Ich hatte noch nie Probleme damit. Gibts das überhaupt, das Koffer schmelzen, weil der Auspuff zu heiß war? Vielleicht weil er schlecht montiert war und direkt am Auspuff anliegt, dann könnte ich mir das vorstellen. Jetzt lese ich von NITRO das er schon öfter verzweifelte GS Fahrer wegen geschmolzener Koffer gesehen hat. Wer noch?

...zur Frage

Was ist mein Motorrad wert: BMW - F650GS, Baujahr 2004, 5000 km?

gelb, mit Kofferhalterung und Koffer, sowie Top-Case.

...zur Frage

Warum lässt sich eine R1200GS nichtmal im zweiten Gang mit 2 Personen anschieben?

wenn ich dann die kupplungskommen lasse zieht mir das teil ne 2 meter lange bremsspur auf die straße! woran liegt das? so viel hubraum, der boxermotor oder warum geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?