Stoßdämpferfrage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einstellbaren Konis haben am oberen Federbeinauge einen schwarzen Einstellring aus Kunststoff. Ich weis allerdings nicht, ob das 1410er dazu gehört. Wenn es einstellbar ist, sitzt der Einstellring unter einer schwarzen Kunststoffkappe. Die kannst Du nach oben schieben und darunter siehst Du den Ring. Die Kappe geht mit der Zeit kaputt, aber Du bekommst sie als Ersatzteil von Ikon.

Hier siehst Du was ich meine: http://www.ikonsuspension.com/content/product_ranges/7610-SP14_series_shocks.shtml

Moin! Sieh mal unter www.ikonshocks.com/de/ nach. Die können Dir, wenn Deine Frage überhaupt technisch realisierbar ist, helfen. "Ikon" ist der (Motorrad)-Nachfolger von "Koni". Die habe nur den Namen umgedreht. Alle Produkte sind identisch. Bei Deinem angegebenen Typ tippe ich auf 7610-1410. Ein Gruß vom "Alten"

@deralte

mit deinem Nick bist du nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Was das Alter anbelangt, bist du bei uns allenfalls Mittelalter. Schmücke dich also nicht mit fremden Federn. grins.

0
@chapp

Wenn Du meinst... Aber mir als absoluter"Frischling" in diesem Forum fällt auf, dass ihr mit den persönlichen Daten sehr knausert. Du hast ja nicht einmal den "Mut", Dein Geburtsdatum anzugeben. Warum? Seid ihr Alle auf der Flucht?... Aber der "Alte" bedeutet nicht "Tattergreis", sondern der "Erfahrene", auch im ursprünglichen Sinn des Wortes. Und wenn, dann schmücke ich mich nicht mit"fremden", sondern mit "falschen" Federn. Doppelgrins...

0

Ne da steht 76F-1410

0