Stoßdämpfer kaputt. Hinterradschwinge verzogen ?

Die Maschine müsste Baugleich mit dieser sein. - (Kawasaki, Zephyr, Hinterradschwinge)

0 Antworten

Diebstahl aus verschlossener Garage

Mir ist im laufe dieser Woche meine Kawa zl aus der verschlossenen Garage gestohlen worden. Was meint ihr , reicht das abhacken der Hände nach moslemischen Recht oder sollte ich auch die Beine nehmen. WENN man den Ar... zu fassen kriegen sollte. Gruß René

...zur Frage

Was bewirken Ansaugtrichter mit unterschiedlich langen Seiten?

Die Kawasaki ZX6R verfügt über Ansaugtrichter mit unterschiedlich langen Seiten. Soll das so ähnlich wie eine verstellbare Ansaugtrichterlänge wirken?

...zur Frage

Kugellager der Wasserpumpe erneuern schwierig?

Irgendwas rattert verdächtig aus dem Bereich der Wasserpumpe der Kawasaki ZX6R meiner Freundin, und ein Kumpel meint dass es die Lager der Wasserpumpe der Kühlung sein könnten die man austauschen sollte. Es handele sich hierbei meist um kleine Kugellager! Kann mir jemand sagen ob der Tausch sehr schwierig ist? Oder liegen sie wartungsfreundlicht direkt hinter den Deckeln etc? Danke!

...zur Frage

habe eine frage zu einer kawasaki zzr600

hat jemand ein handbuch von der zzr600 (PDF) oder als buch, was er abgibt ( bezahle natürlich auch dafür) ich bedanke mich schonmal im vorraus

MFG manuelbugs

...zur Frage

Was kann es haben wenn der Motor einer Kawasaki EN 500 4 Zyl. extrem klappert?

...zur Frage

Tacho ändern bei er-6f?

Hallo!Und zwar wollte ich fragen, ob der analoge tacho bei der kawasaki er 6f austauschbar ist. Würde gerne einen digitalen haben. Das Angebot beim händler ist für die maschine echt gut, nur der tacho spricht mich nicht an. Was meint ihr? (Bild s. erste Antwort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?