Stoßdämpfer kaputt. Hinterradschwinge verzogen ?

Die Maschine müsste Baugleich mit dieser sein. - (Kawasaki, Zephyr, Hinterradschwinge)

0 Antworten

Dark Angel - "1650er Ninja"?...

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die Serie "Dark Angel" mit Jessica Alba und Michael Weatherby? Sie fährt ein Motorrad, von dem sie mal als "sechzehnfünziger Ninja" spricht. Allerdings habe ich kein derartiges Modell gefunden. An einer anderen Stelle spricht sie von wegen "ich gehe jetzt, und klemme mir die rohe Kraft von sechsundertfünfzig Kubik zwischen die Beine" .

Hat irgendwer eine Idee, WAS für eine Maschine da tatsächlch gefahren wird?

...zur Frage

Kawasaki E2B?

Kawasaki wirbt seit einiger Zeit mit der Option "Easy2Bike", bei der man ein Motorrad relativ günstig finanzieren kann, und es nach 4 Jahren abgibt, um sich eine neue Maschine bei Kawasaki zu besorgen. Oder ganz austritt, oder das bisherige Motorrad weiterfinanziert. Was haltet ihr von dieser Kalkulation? Ist das eine gute Option für Fahranfänger ohne eigenes Motorrad?

...zur Frage

Warum haben Hinterradschwingen solche unterschiedlichen Formen?

Auch bei Motorrädern mit dem gleichen Einsatzort (also z.B. Tourenmotorrad) gibt es unterschiedliche Arten der Hinterradschwinge. Wieso ist nicht eine Bauform die sinnvollste und beste und wird von allen genutzt?

...zur Frage

wie viel fährt ne gedrosselte ninja zx 10r?

wie viel fährt ne gedrosselte ninja zx 10r?

...zur Frage

Arrow oder Akrapovic auf ZX-6R BJ. 2004?

Hallo Leute!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 600er Ninja Baujahr 2004 und da ich den originalen Auspuff gern wechseln würde, hoffe ich dass ihr mir irgendwie behilflich sein könnt bei meiner Wahl. Manche sagen der Arrow hat einen höheren und "metallernen" Klang als der Akrapovic, der seinerseits wiederum tiefer und aggressiver klingt als der Arrow. Ich würde allerdings nur den Endtopf wechseln und nicht die komplette Anlage bzw. für mich würde eher ein großer Auspuff in Frage kommen. Hättet ihr ein paar Tipps oder Ratschläge für mich?

Danke im Voraus an alle!

Gruß Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?