Stoßdämpfer kaputt. Hinterradschwinge verzogen ?

Die Maschine müsste Baugleich mit dieser sein. - (Kawasaki, Zephyr, Hinterradschwinge)

0 Antworten

Kawasaki VN 800 Alpha während der Fahrt ausgegangen ! ! !

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich bin am WE mit meiner Kawa ca. 140 gefahren, auf einmal hat sie automatisch das Gas weg genommen und ist bei 100 ca aus gegangen. Ich hab sie versucht zu starten danach aber sie geht nicht mehr an. Das einzigste was sie noch macht ist ein surrendes geräusch wenn ich den Elektrostarter Drück das wars dann aber auch ! Ich wurde abgeschleppt und zuhause ist mir aufgefallen das ein bisschen öl aus dem motorrad austritt und zwar am Luftfilter. Jetzt weiß ich nicht ob es da hin gespritzt hat oder da raus kommt ! Da es nicht viel war. Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke schon mal

...zur Frage

Suche kleine Sitzbank für meine VN900.Wo bekommt man so was.

Würde gern das Aussehen der VN900 etwas ändern.Nummernschild seitlich,kleine Blinker und ebent auch ´ne kleine Sitzbank. Wo kann man sich sowas machen lassen ,oder gibt es die sogar fertig.

...zur Frage

Supersport 48PS Topspeed?

Wenn man mal alle anderen Aspekte nicht berücksichtigt (Beschleunigung und dass ich als Einsteiger nicht auf sowas achten soll) würde eine Kawasaki zx6r mit 48ps 200km/h fahren? Wie schnell genau und wie sieht es mit Honda CBR 600 rr aus?

Danke im voraus

...zur Frage

Warum haben Hinterradschwingen solche unterschiedlichen Formen?

Auch bei Motorrädern mit dem gleichen Einsatzort (also z.B. Tourenmotorrad) gibt es unterschiedliche Arten der Hinterradschwinge. Wieso ist nicht eine Bauform die sinnvollste und beste und wird von allen genutzt?

...zur Frage

125 er Schnorchel am Luftfilterkasten entfernen?

Hallo , ich habe überlegt bei meiner Kawasaki Klx 125 den Schnorchel welcher sich auf dem Luftfilterkasten befindet abzumachen für einen besseren Sound nun aber meine frage ist das schädlich für das Moped bzw geht sie davon kaputt? danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?