stoßdämpfer

0 Antworten

Stoßdämpfer einstellen

Hi Leute....Ich wollte meine VIRAGO 535 jetzt hinten weicher einstellen (wegen Rückenprobleme).

Solofahrer - Gewicht ca. 110 Kg (inkl. Gepäck)

Welche Stufe ist da zu empfehlen???

...zur Frage

Empfehlung für neues Motorrad?

Nabend zusammen,

ich habe schon vor Ewigkeiten den "großen" Lappen gemacht, gurke aber seit je her mit so einer bescheuerten 125er durch die Gegend.

Möchte mir nun was anständiges Holen - entweder ein Naked Bike, oder eine Chopper. Supersportler und Cross kommen nicht in Frage.

Habe eigentlich nur zwei Ansprüche: Erstens sollte das gute Stück maximal 3500€ kosten, zweitens soll sie möglichst groß sein (von der Bauform, ich bin ein großer Kerl).

Habe leider wenig bis gar keine Ahnung von Motorrädern und weiß daher nicht mal, nach was ich suchen soll.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? :)

Danke und Gruß Phil

...zur Frage

Fernlichtschalter defekt (Honda Varadero)

Hallo zusammen,

ich melde mich mal mit einer Frage zurück: Mein Fernlichtschalter lässt sich rein drücken, wobei man den Federdruck spürt, aber er hakt dann und kommt nicht mehr zurück, so dass man erst mal eine gefühlte Stunde herumdrücken muss, bis er sich wieder löst. Ich denke, an der Feder wird's nicht liegen, da man den Druck spürt. Wenn's am Dorn läge, würde er wahrscheinlich gar nicht erst einrasten. Hat jemand eine Idee? Gibt es die Dinger bei Honda eigentlich einzeln nachzukaufen oder muss ich die komplette Mimik austauschen. Das wäre mit einer ziemlich aufwändigen Löterei verbunden. Gruß an alle

Frank

...zur Frage

Welche Motorradreifen haben eine M+S-Kennung

Hallo,

nach einer kleinen Diskussion zum Thema Winterreifen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass selbst die grobstolligen Reifen an meiner Enduro nicht einmal eine M+S-Kennung besitzen. Daher wollte ich mal herumfragen, wer einen Motorradreifen kennt, der dieses klassische M+S-Zeichen trägt.

Bitte nicht missverstehen: Ich will keine allgemeine Winterreifendiskussion, ich möchte auch nichts über Eignung von Bereifung wissen, ich will nur abfragen, wer tatsächlich einen Reifen mit der Kennung trägt (und was das für ein Reifen ist :D)

Gruß

...zur Frage

Motorräder aus der Türkei

Halo Leute, ich habe mein Lappen erst vor kurzem gemacht und will mit mein ersen Chopper kaufen da ich in Zypern studiere natürlich hier, mache gerade Urlaub in Antalya und da die Motoren hier günstiger sind werde ich hier auch ein kaufen der Papierkram ist alles soweit oke und ich habe drei Motorräder zur Auswahl da ich mich aber nicht wirklich auskenne wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet vllt kennt der eine oder andere ja die Motorräder oder kennt sich mit diesen Marken aus

Da wäre erstens

Keeway supershadow 250 ca. 9000 gelaufen

Asya pars 250 ca. 7500 gelaufen

Regal raptor dd 150e-2 der aber neu also 0 gelaufen

Alle Räder Kosten zwischen 4400 und 4600 tl mehr kriege ich auch nicht zusammen ;)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen bin nur noch 7 Tage hier

Vielen vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Was ist meine Honda CB 100 , Baujahr 1976, wert?

Hallo zusammen, meine Honda CB 100 steht seit 1997 in der Garage und jetzt würde ich gerne wissen , mit welchem Verkaufpreis ich circa rechnen kann. Dies wäre von dem her wichtig , weil ich die Honda ja davor noch in eine Werkstatt bringen muss, da die Honda im Moment natürlich nach 17 Jahren rumstehen nicht funktioniert. Da die Werkstatt natürlich was kostet , würde mich ein potentieller Verkaufspreis interessieren! Das Motorrad hat etwa 11000 Kilometer drauf... Vielen Dank Gruß Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?