Stopie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Rapha,

ich empfehle dir ein Trial-Training bei Elmar Heuer, da ist der Stoppie mit dabei. Anbei seine Termine in ganz Deutschland s.

www.trialschule.de/html/termine-orte-2011.html

Viel Erfolg

T.J.

Ich habe da auch mal ein Trial-Kurs gemacht. Du lernst da sehr viel und wenn Du fragst kannst Du da auch denn Stoppi lernen.

0

Kupplung schaltet ohne kupplungshebel

Wenn ich fahr und ein bissle Druck auf das Kupplungspedal geb spring es einfach ein Gang hoch. Des gleiche Au wenn ich runter schalten will. Ich muss net mal den kupplungshebel ziehen.

Was ist da kaputt bzw wie kann ichs reparieren

...zur Frage

Welche 125ccm Maschine ist wohl besser für mich?

Ich wollt mal wissn welches moped besser is für einen "Dorfbewohner", ich möchte entweder eine yamaha yzf r-125oder eine yamaha wr125x weiß aber nicht gerade was besser wäre weil ich ja auch nur 172cm groß bin..

was meint ihr, ich fahr fast nie gelände wenn dann nur kurz mal duch den wald.

was meint ihr??

mfg

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

S51 N

Hallo, wollt mal fragen, was man denn nun moentan wirklich für ne s51 ausgeben muss, hab nämlich momentan ne S51 N in ausblick, die 370€ kosten soll. Motor und Schaltung top, äußerlich mittelmäßig. Ist der Preis annehmbar, denn sonst find ich nur teurere oder komplett runtergeschruppte.

MfG Harry

...zur Frage

1.68m, zu klein für einen Chopper?

Hallo alle zusammen!

Wie die Überschrift schon aussagt, geht es mir darum. Da ich bald den vollen A-Schein machen möchte, und mich ein Chopper sehr reizen würde wollt ich mal fragen ob das Sinnvoll ist. Gibts welche die für "kleinere Menschen" gut geeignet sind, und welche nicht so gute?

Mfg!

...zur Frage

Motocross mit 14? Geht das?

Hallo miteinander,

ich weiß mein Titel ist sehr oberflächlich. Aber dafür ist ja auch die Beschreibung da! ;)

Also wie oben schon steht: Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal in die Richtung Motocross/Trial gehen und etwas neues ausprobieren. ^^

Jetzt hab eich im Internet mal nach Motocross-Vereinen gesucht, doch leider nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Motorsport-Verein wo man auch Trial fahren kann. Jetzt zu meinen Fragen:

Wo ist der Unterschied zwischen Trial und Motorcross?

und

Muss man zwingend in einen Verein oder kann man auch ohne Verein fahren und brauch man eine eigene Maschine?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Unbek4nt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?