Stimmt es das auf Sardinien mit der Enduro beinah alles erlaubt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. Ich komme aus Sardinien. Da gibt es keine Zäune überall wie hier. Niehmst du die erste unasphaltierte Strasse rechts und schon gehört dir die Welt. Du mußt nur aufpassen, die Schafen nicht zu erschrecken, da werden die Schäfer böse... Gruß Marco

Es stimmt, aber nicht immer wenn du allein unterwegs bist. meistens kann man sich frei bewegen,weil die Leute wissen dass man ankommt, oder wer ankommt. Gruesse vom Sardinien biker

Gibt es Vorschriften, wie dick eine Motorrad-Sitzbank gepolstert sein soll ?

Mir wollte einer erzählen, dass es nicht erlaubt ist, nur mit einem Schalensitzähnlichem Gebilde, ohne Polsterung, rumzufahren ? Ich hab schon harley-Fahrer gesehen, die haben nur ein Holzbrett als Sitz gehabt ! gibt es irgendwelche Vorschriften ?

...zur Frage

Bandit Helm XXR erfahrungen

hallo ihr, wollte mir den Badit Helm XXR zulegen. jetzt meine frage dazu, stimmt es das er keine prüfung hat die sich ECE nennt ? das soll diese prüfung sein, wenn z.b. ein unfall hat und sich z.b. am kopf verletzt das dier versicherung dann nicht zahlt? wichtig sind mir sonst auch alle weiteren erfahrungen über diesen helm..danke schonmal

...zur Frage

Slalom fahren

Es kommt immer wieder vor, das mir Motorrad entgegenkommen die auf ihrem Fahrstreifen Slalom fahren. Ist es wohl erlaubt auf dem Fahrstreifen auf dem man sich befindet Slalom zu fahren? Wer hat Erfahrungen oder wurde evlt. schon mal deswegen Bestraft?

...zur Frage

Körperkühlung Hyperkwel für Enduro/Motocross/Motorrad

Hallo Zusammen,

kennt jemand diese Körperkühlungen für Motorradfahrer/Endurofahrer von Hyperkwel und hat vielleicht Erfahrungen damit. Das liest sich sich für den Sommer mal richtig cool mit der Weste. Gesehn auf: http://www.xfight-parts.com/Fashion-Bekleidung/HYPERKEWL/

Freue mich über ne Antwort und sage Danke

...zur Frage

Wer ist die Qualität der GPS-Touren von Fa. @asyRoutes?

Ich lese immer wieder Anzeige der Fa. @asyRoutes über Ihre GPS-Touren. Stimmt die Qualität? Lohnt der Kauf?

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?