Stiefel sind am Bein zu eng

6 Antworten

Ich hab Größe 38. Wobei der Verkäufer bei Louis meinte man sollte ne Größe größer nehmen weil es sonst an den Zehen drückt. Werde dann wohl mal bei den Männerstiefeln schauen. Das mit dem Schuster ist ne gute Idee wobei ich mir eigentlich nicht neue Stiefel holen möchte und dann, wenns der Schuster nicht hin bekommt, die Dinger nicht mehr umgetauscht kriege -.-

Also ist Klett dann genau so gut wie Reißverschluss erfahrungsgemäß?

Also ist Klett dann genau so gut wie Reißverschluss erfahrungsgemäß?

Würde ich jetzt mal verneinen. Habe selber einen Stiefel mit Klettverschluss - beim nächsten Kauf gibt es aber Reißverschluss.

2

Also ich hab ne Ledersportkombi und die passt komischerweise am Bein super, also hab ich wohl normale Beine. Ich hab nur spaßeshalber mal Touringschuhe zum schnüren angehabt und die waren sehr bequem, gingen allerdings nur knapp über den Knöchel. Die anderen Stiefel die ich anhatte waren alle mit Reißverschluss oder z.T. komplett mit Klett. Es gab allerdings leider nicht sehr viel Auswahl in meiner Größe.

Was meint ihr denn, ist es besser ne Nummer größer zu holen? Weil man belastet ja schon etwas mehr nach vorne und stößt an, oder?

Werde dann wohl mal zu Polo gehn vlt. haben die mehr Auswahl.

Die Auswahl an Herrenmodellen Gr.38 wird im Laden wohl nicht berühmt sein - aberwer weiss, viell. gibt es js sogar hohe Rabatte, weil die sich nicht gut verkaufen....

1
@tomtom41

Es gibt auch Kinderstiefel bis Größe 39...

ähem - bin dann mal weg (pfeif-und-ab-durch-die-Mitte)

1

Ich war mit dem Klettverschluss immer zufrieden. kommt ein wenig auf die Verabeitung an. Aber ich kann nicht klagen.

Was möchtest Du wissen?