Stereo Bluetooth Kopfhörer?

2 Antworten

Moin,

sofern dein Navi, über Bluetooth verfügt, kannst du so ziemlich jeden In-ear Kopfhörer verwenden. Die meisten sind jedoch mit einem kleinen Kabel untereinander verbunden, welches man um den Hals trägt. Geht bei knapp 20€ los. Ohne Kabel glb ich bei rund 50€. "Havit in-ear V5.0" zum Beispiel.

Einfach mal bei Amazon " bluetooth in-ear " eingeben.

gruß

Einfach mal bei Amazon " bluetooth in-ear " eingeben.

Habe ich, und nichts passendes gefunden, daher die Frage.

Die meisten In Ear Dinger ragen sehr weit raus, sind also für einen eng sitzenden Helm eher unbrauchbar.

Ist dieses Havit mit Tomtom kompatibel bzw. erfolgt die Sprachausgabe beideitig?

0

Hi,

darüber habe ich mich auch erst informiert. Folgendes hat mir weitergeholfen:

https://motorrad-adventure.de/tests/besten-motorrad-bluetooth-helm-kopfhoerer/

Ich habe mich am ende aber gegen ein Kopfhörer entschieden und für ein günstiges Intercom.

a) es wurde genau der Kopfhörer beschrieben mit dem ich meine Probleme habe

b) es wird über ein zu großes und unbequemes System gesprochen

c) es werden keine Alternativen, außer Festeinbau genannt

Ich kann nicht erkennen, inwieweit deine Antwort hier weiterhelfen kann/soll

0

Was möchtest Du wissen?