Sterben die Sozias und Soziusse aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder ob es daran liegt, daß viele von den Ex-Sozias und -Soziussen auf den Geschmack gekommen sind und selber ein Mopped haben??? Schaut doch mal die erfreulich hohe ;-) Frauenquote an den typischen Bikertreffs.

NinjaSozia 01.07.2010, 10:49

...das zwinker smiley neben "erfreuchlich hohe... des ignorier ich mal ne? und die seltsam hohe bewertung deines beitrags auch.... *kommt mir schon leicht frauenfeindlich verdächtig vor... *

grins beste grüße aus der mudderstadt

0

Mal abgesehen davon das es immer mehr Singelhaushalte gibt, könnte an deiner Aussage was dran sein ;-)

hier is eine der seltenen geschöpfe auf der hinterbank eines zweirads....

ja ich befürchte wir sterben aus... der grund: selber spass am mopetefahren entdeckt...!!! und noch ein grund: das ewige gemecker vom fahrer satt, der glaubt als sozius hast du spass daran ihm deinen helm an seinen, beim bremsen, zu schmettern...

beste grüße aus der mudderstadt!!!

Ich hasse es sowieso wie die Pest, mit Beifahrer zu fahren oder noch schlimmer , Beifahrer zu sein!

Wenn der "einsame Herr" typischerweise flach auf dem Sitz liegt, dann dürfte die Sozia ja höchstens noch papierdünn sein, wenn sie keinen Angang nach hinten machen sollte.

Ich denke, das ist auch ein Grund.

Was möchtest Du wissen?