Steinschlag rostet - Was tun ?

2 Antworten

wenn du sicher gehen willst dann lackier den Tank oder laß ihn lackieren das kostet zwar mal 50-100 Euro aber du hast dann dein ruhe vorm Rost.

keine Lösung ! hättest auch schreiben können fortschmeissen und neukaufen :-(

0

Hatte auch zwei stellen am Tank. Mit dem Dremel blankschleifen und mit dem Lackstift abdecken. Sieht man nur, wenn man es weiß oder ganz , ganz genau hinsieht. Aber den Rost muß man im Keim ersticken, sonst frisst er sich immer weiter !

Hallo Wumbatz ! Danke für die Antwort und den Tip mit dem Dremel ! Meinst du, der Rost frisst sich unter dem Lack weiter oder auch nur, wenn der Lack weiter beschädigt wird ? Noch habe ich nämlich keinen Dremel .. Danke ! howdie, ER6NY

0
@ER6NY

Der Rost frisst sich unter dem Lack weiter ! Bei meinen Steinschlägen war auch nur ein kleiner Pickel zu sehen, aber unter dem Lack war die Fläche wesentlich größer, die vom rost befallen war !

0

Was möchtest Du wissen?