Steigern Umbauten und Zubehör den Wert oder nicht ?

3 Antworten

zubehör bei japan bikes brinkt meistens wenig....bei harley oder so schon.... aber wie dem auch sei...du mußt doch nur den finden der den gleichen geschmak hat wie du, aber keine lust hat zu basteln....schon hat sich das basteln gelohnt.....;)

Hi, gerade ein Fighter ist nicht jedermanns Sache. Sowas schränkt den Kundenkreis erheblich ein...

Muss noch hinzufügen : Mit Fighter meine ich kein Heckunfallkrad mit Bananenhintern, sondern einfach nur ein bißchen schärfer gemacht, also uni-lack schwarz lackiert, Bugspoiler, etc .. Hoffentlich finden die Leute das genauso gut wie ich ;-)

0

Wenn du eine Enduro auf Supermoto umbaust macht sich das bezahlt. Aber auch nicht 1 zu 1 und Optik ist so eine Sache ...

Hallo kesha, nach meiner Erfahrung bringt Zubehör beim späterem Verkauf kaum einen stark erhöhten Mehrpreis.Das was man investiert hat kann man so gut wie nie wieder erlösen. Oft entsteht auch beim Käufer der Eindruck das es sich um ein "Bastlerfahrzeug" handelt. Viele Käufer bevorzugen ein "Original Fahrzeug". Zubehör wird zwar gern mitgenommen doch kaum einer ist bereit viel Geld dafür zu bezahlen.

Yap, genau das (wegen Bastlerfahrzeug) hatte ich gemeint. Schade, dann hat sich das wohl bestätigt .. Muss dann mit guten Verkaufsargumenten aufwarten ! Thanx for the answer. greetz, kesha

0

Ich würde so ein Bike nie Kaufen, man was nie wie viel Pfusch da dran ist, und abgesehen davon werden die meisten Fighter mit allen möglichen mitteln versucht die Leistung zu steigen.

Mehr Leistung steht für mich für Typischer heizer und deswegen bin ich davon abgeneigt.

Was möchtest Du wissen?