Welcher Roller ist der Beste für mich?

2 Antworten

Was gut ist? Hm... Pasta ist gut, Rib Eye Steak... das ist mehr als gut, das ist saugut! Guter Vino, ist auch gut... falls du meinst, welcher Roller gut ist...  mir doch egal! Der, der dir gefällt und den du mit deiner Mofaprüfbescheinigung fahren darfst.

Bremshebelcode? Musste erst mal googeln, ob es sowas gibt und was das sein soll.... sorry, aber, mit sowas befassen wir uns hier nicht. Es interessiert auch absolut niemanden ob du gedrosselt fahren willst oder nicht! Da würde nicht mal ein Teenager-Trotzanfall helfen, kannst dir also sparen. Willst du nicht gedrosselt fahren, dann kauf dir ein Fahrzeug welches nicht mehr als 50 ccm hat und die Maximalgeschwindigkeit von 25 km/h nicht übersteigt. Dann darfst du auch ungedrosselt fahren!

Für alle weiteren Fragen: falsche Spielwiese! Da wird dir geholfen: http://www.50er-forum.de/

"Bremshebelcode" hab ich gegoogelt - witzig was die sich einfallen lassen....

1
@tomtom41

Ja, fand ich auch :-)

Interessiert mich trotzdem nicht weiter *lach* ich darf alles, meine Kids sind dem Alter längst entwachsen und die Enkel noch in Abrahams Schoß ;-))))

0

Oh! Da hat mal wieder jemand die Frage bzw. den Titel der Frage editiert... ursprünglich war der Titel der Frage irgendwas in etwa "Was ist gut?"....

Ganz ehrlich: ich find' das ziemlich bescheiden (um mich noch einigermaßen höflich auszudrücken) denn... die Antworten passen dann nicht mehr, da keiner mehr den Zusammenhang erkennen kann... wer blöd fragt, bekommt eben ne blöde Antwort! Erst denken, dann schreiben! Wenn allerdings nachträglich vom Support verbessert wird, verfälscht das doch einiges.....

0

Kauf dir einen ganz normalen Roller und die Sache hat sich. Gibt einige auf dieser Welt, die für dich sind. Wegen der Drossel kannst dir Abschminken, außer du möchtest danach keinen größeren Schein mehr haben.

Wegen deinen Bremshebelcode; vielleicht hilft dir das etwas weiter;

http://www.streetlights.de/4018070_Drehzahlbegrenzer_Bettella_mit_Bremshebelcode.html

hallo ich wollte mal fragen ab welchem alter man einen führerschein machen kann zu einem roller der 80 kmh fährt ?

...zur Frage

Mofa für große Leute?

Moinsen :) Ich mache demnächst meinen Mofaführerschein und möchte gerne wissen, ob es auch Mofas gibt die nicht so klein sind wie z.B. die Hercules Prima 5s, auf die pass ich nähmlich nicht rauf xD. Hätte da einer eine Idee, die aber noch unter 900 also am Besten so bei 500 oder weniger liegt? Denn bin die letzte Zeit ein bisschen knapp bei Kasse. Wäre sehr nett :) (Auch wenn es die meißten nett meinen, möchte ich bitte keine Tipps von wegen, dass ich lieber keinen Führerschein machen soll und warten soll bis ich 16 bin oder volljährig danke! :-) )

LG Leon

...zur Frage

Motocross Oder Motorroller mit Führerschein

Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was sich mehr lohnt. erstmal:

Fahre seid 2Jahren Motocross (jetzt 14 1/2 Jahre alt) Und wollte aber auch gerne einen Roller haben! Habe eine Yamaha yz125 Baujahr 2005 Und Fahre recht gut. jetzt meine Frage an alle: Lohnt es sich mehr einen Roller mit Führerschein zu holen oder doch eher ein Neues Motocross?

Danke für eure Antworten im Vorraus

Lg: ScooterFreaky

...zur Frage

Roller Tuning mit Distanzring!!

Hallo,ich habe einen Baotian BT49QT-7 Roller.Im Moment ist er auf 25 KmH elektronisch gedrosselt(Black Box)und einen 10mm Distanzring mit Variogewichten.Ich wollte fragen wenn ich die Black Box abklemme,und nur mit Distanzring fahre überdreht der Motor dann nicht??Wie kann ich das abstimmen??Ich will ihn auf ca.38 kmh machen!Um Hilfe bin ich Dankbar!Mfg Angatar1407

...zur Frage

Stellt das Tauschen nur des Zylinderkopfs ein Problem dar?

Ich möchte gerne Fragen, ob man bei einem 50ccm Roller mit Ventilen, nur den Zylinderkopf, mit Ventilen, auf 72ccm tauschen kann? Wird es irgendwelche mechanische Probleme geben?

Wenn es möglich ist zu tauschen, kennt jemand vielleicht irgendwelche bestimmte Einstellungen während oder danach, die man machen muss?

...zur Frage

Welcher Roller ist für kleine Leute zu empfehlen?

Hallo,

meine Tochter wird dieses Jahr 15 Jahre alt und wir wollten ihr gerne einen Motorroller (als Mofa gedrosselt) schenke. Sie ist aber nur ca. 1,60 m groß und wird, da wir Eltern auch nicht die Längsten sind, wohl nicht mehr sehr viel wachsen. Habt Ihr Vorschläge, welche guten (!) Motorroller hier geeignet sind? Ich weiß, dass Probesitzen wichtig ist, aber wir möchten, wenn es geht, die Suche und die Händlerbesuche ein wenig einschränken. Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?