1 Antwort

Steht häufig schon noch im Serviceplan, wird jedoch in der Praxis fast nicht gemacht.

Danke euch Dreien!

0

Graphit Fett für Lagerstellen?

Ist Graphit Fett gut für Lagerstellen, oder wofür benutzt man es am besten?

...zur Frage

Gasgriff schmieren ohne Abbau?

Hallo, um es sich einfach zu machen, wie schmiere ich am besten meinen Gasgriff ohne diesen abzubauen? Reicht es, wenn man Kettenspray seitlich reinsprüht? Oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Lohnt sich die Anwendung von Kettenmax?

Um eine Sauerei beim reinigen der Kette überlege ich mir einen Kettenmax zu kaufen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Ergiebigkeit (Bürsten ersetzen, Reinigungsmittel etc?)? Ganz billig ist die Apparatur ja nicht. Reinigt/schmiert es auch Gründlich oder ist die Anwendung der "Klassischen" Kettenreinigung Besser?

...zur Frage

Wieso lassen sich die Gabelstandrohre drehen ?

Hallo ! Hier http://www.motorradfrage.net/frage/wie-frei-muss-sich-das-vorderrad-drehen-lassen habe ich mich über ein schwerlich drehendes Vorderrad gewundert. Ich habe es daraufhin ausgebaut, um die Lager genauer prüfen zu können. Scheinbar sind diese und deren Lauf in Ordnung. Nach dem Ausbau ist mir allerdings aufgefallen, dass sich die Gabelstandrohre einfach so drehen lassen (wie gesagt, bei ausgebautem Vorderrad). Ich wollte mal fragen, ob das normal ist ? Dachte die wären - sozusagen in X-Richtung - irgendwie fixiert ? Oder liege ich da falsch ? Ist das normal ? Merci !

Gruß Cebele

...zur Frage

Wer kann einen guten Montageständer für eine 2007er Yamaha R1 empfehlen?

um die Kette gut schmieren zu können und das hinterrad leichter auszubauen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?