Startprobleme im Winter, trotzdem 12 Monate 24/7 Motorrad!

3 Antworten

Hi. Könnte durchaus sein, - hatte ich bei einem Moped auch mal, dass die Chokeklappe, oder der Zug hängt. Manche Motoren haben auch einen automatischen Choke der sich dann von selber öffnet. Da denke ich ist das Problem. Wenn Du den Vergaser evtl. aus baust, dann solltest Du auch gleich mal das Benzin vom Tank ablassen, den Benzinhahn raus schrauben und alles durch blasen. Evtl ist da auch ein Filter eingebaut. - Schadet nicht, wenn das mal sauber ist.

Gruß Bernhard

Es ist eigentlich alles geschrieben worden was Dir weiter helfen kann. Das ist daher nicht der Grund, warum ich Dir eine Antwort schreibe. Nach dem "Müll" das in letzter Zeit hier verzapft wurde, ist es eine Erfrischung endlich wieder einen "Biker" (ja, das bist Du in meinen Augen) mit Verstand und Anstand hier zu lesen. Du gibst Dir Mühe beim Schreiben, bist höflich und bedankst Dich auch. Auch Deine anderen Fragen und Antworten sind höflich und sachlich gut geschrieben. ---

Herzlich willkommen hier und hoffendlich lesen wir noch einiges von Dir. Können auch Antworten und Kommentare sein. Du beweist dass auch "Jugendliche" und auch mit weniger als 250ccm hier herzlich Willkommen sind. Gruß aus Berlin, Bonny

Was möchtest Du wissen?