Starthilfespray bei Speedfight 2 - Wohin?

Das - (Roller, Startprobleme)

1 Antwort

In den Ansaugtrichter, wenn Du den aber nicht erkennst, dann solltest Du es besser nicht versuchen und erst mehr von der Funktion eines Motos lernen. VG 1200RT

Kann man anhand der Ventile eine undichte Schaftdichtung lokallisieren?

Da mein Motor etwas Öl verbraucht würde mich interesieren ob man eine defekte Ventilschaftdichtung am Ventil (Ölkohle) erkennen kann, wenn man den Krümmer abbaut und sich dann die Ventile genau ansieht.

...zur Frage

Wir teuer ist eine NEUE Speedfight 2 ???

Ich bin dabei mein Mofaführerschein zu machen und wollte mir ne speedy 2 holen ... im internet hab ihc nur gebrauchte gesehn ... und da jetzt die speedy3 draußen is hoffe ich das der Preis etwas runter gegangen ist.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Danke im Vorraus: Was tun wenn Motor bei der Fahrt ausgeht?

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, also schonmal Danke im Vorraus: Ich fahre eine Kawasaki ER-6n und seit zwei Tagen geht der Motor nach ca. 20-30min Fahrt einfach aus! Außerdem habe ich Probleme beim starten. Manchmal will sie einfach nicht. Bevor ich in die Werkstatt fahre: kennt ihr das Problem? Kann man selbst was dagegen tun?

...zur Frage

mein Mofa geht fast nicht an

Mein mofa geht fast nicht an ich muss etwa 200 meter mit den pedalen trampen bis es angeht aber wenn es mal warm ist geht es prima wieder an, doch schon nach 2 stunden bringe ich es nicht mehr an.

...zur Frage

Beta 50 RR springt nicht mehr an?

Kannst du mir helfen? Meine Beta 50 RR (Enduro/Baujahr 2012) geht nicht mehr an. Ich habe unendliche Male den Kickstarter gekickt. Ich habe vor 3 Tagen den Vergaser ausgebaut. Dann wieder eingebaut, beim 1. Kick ging er an. Dann wollten wir (mein Freund & Ich) noch das Standgas und Luftzufuhr einstellen, seitdem geht er wieder nicht mehr an. Ich glaube es liegt daran das er zu fett oder zu mager läuft, ich habe aber keinen blassen Schimmer wie man das zurückeinstellt. Ich hatte ein Bild gemacht, von der Einstellung, ich habe diese probiert wieder so einzustellen. Leider ohne Erfolg. Liegt das an der Kälte (0°C), oder/und das er abgesoffen ist? Und was soll ich tun falls sie abgesoffen ist?

...zur Frage

Wer kann mir eine schöne Motorradroute von Berlin bis an die Ostsee sagen?

Ich würde supergerne bei diesem Wetter eine kleine Motorradtour mit einer Freundin an die Ostsee machen. Wohin genau ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber die Umgebung sollte sehr schön sein und die Straßen ebenfals gut befahrbar. Außerdem sollte kein Autobahnabschnitt dabei sein!

Ich danke euch vielmals und genießt dieses wunderschöne Wetter auf euren Bikes!!!

LG Lexus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?