Standgeräusch ermitteln

0 Antworten

Welches Moped hat den besten Auspuffsound?

...zur Frage

Verursacht eine Delle im Auspuff weniger Leistung?

Meine Dellenfrage in Tank wirft für mich noch eine Frage auf. Wenn nun ein Auspuff eine ordentliche Delle abbekommt, leidet dann die Motorleistung? Stelle mir vor das ja dann weniger, ääähh wie schreib ich das, "Durchfluss" entsteht. Oder wie ist das? lg Romana

...zur Frage

schraube in den Motor gefallen-wie krieg ich die wieder raus?

moin mir ist heute ein ziemlich dummes missgeschick passiert. beim einstellen des Ventilspiels meiner Suzuki GSX 400 habe ich gemerkt, dass eine der schrauben, die den Abstand halten, etwas schwer dreht, also habe ich sie mal kurz rausgenommen um sie zu prüfen. Mutter etwas weiter reingedreht und dann passierte das Unglück. Im unmöglichsten Winkel flutscht mir die Schraube aus der Hand und direkt in den Motor in den Steuerkettenschacht. Habe mal ein wenig geleuchtet und versucht, die mit einem magneten rauszufischen, hat aber nichts gebracht. ich sehe sie ja nicht einmal. jemand einen tip wo die schraube sich jetzt befinden könnte und wie ich sie am besten wieder rausbekomme? schönen Dank Tom

...zur Frage

Honda CBR 125 R JC34 DB-Killer entfernbar?

Hallo, Ich fahre eine Honda CBR 125 R JC34. Habe den Standardauspuff dran. Ist es möglich bein Standardauspuff den DB-Killer zu entfernen und dann zu kürzen? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wann war die letzte Verringerung der Standgeräusch/Fahrgeräusch Grenzwerte vor Euro 4?

Vor Euro 4 waren nach meinem Kenntnisstand 92 dB Standgeräusch und 79 dB Fahrgeräusch zulässig. (falls das nicht zutrifft, bitte berichtigen)

Meine Frage nun: Seit wann gelten diese Grenzwerte - und welche galten davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?