Stahlflexleitungen von Speedbrakes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe jetzt schon an 3 Bikes die Leitungen von TRW Lucas verbaut, die haben den Vorteil, das wenn die Fittings vom Anschluß herl nicht stimmen, kann man die Fittings verdrehen. Zu den Speedbrakes kann ich leider nichts sagen.

ZX12Renner 24.03.2009, 00:40

Danke trotzdem, die Lucas werde ich mir auch anschauen!

0

Super Leitungen. Habe die als Brems- sowie Kupplungsleitungen und kann nicht klagen. Auch an meinem vorherigen Motorrad waren Speedbrakes-Leitungen pflicht.

ZX12Renner 24.03.2009, 00:40

Danke für die Antwort!

0

Servus.

Wenn bei mir die Leitungen ausgetauscht werden müssen, dann in jedem Fall mit Speedbrakes! Ich habe mit vielen Fahrern Kontakt, die Speedbrakes verbaut haben und alle sind sehr zufrieden.

KEINER meckert - und das ist bei uns Deutschen ja auch schon ein großes Lob ... (zwinker)

Bremsleitungen für Boote?

Wie soll den das funktionieren?

user5432 26.03.2009, 17:13

Er meinte Fahrräder :-)

0

Was möchtest Du wissen?