Spritverbrauch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Spritverbrauch kann man generell eigentlich nichts sagen.Der Verbrauch hängt auch von Deiner Fahrweise ab.Ich kann meine GTR mit 5,0 Litern fahren aber auch mit 10.0 Litern ist kein Problem.Am besten ist vielleicht wenn Du dich mal im Honda-Forum für Deine Marke umschaust und mit den Bikern dort mal sprichst.Sie mal fragst was sie für einen Durchschnittsverb auch haben,so mal als orientierung für Dich.VG Frank

Hmm, ist schon etwas viel, die Fireblade braucht auf der LS zwischen 5.5 und 6.5, wenn man Autobahn heizt geht es schon mal Richtung 7 bis 10. Wo fährst du denn so, und vor allen Dingen wie? "Forcierte Fahrweise" ist ein dehnbarer Begriff.

Dat is voll normal,meine 10ner tut sich auch so um die 7Liter rein und bei sportlicher Fahrweise...naja.

Wie viel Benzin verbraucht die Yamaha PW50 pro Kilometer?

Hi ich würde gern die Höchstgeschwindigkeit und den Benzinverbrauch pro Kilometer* der Yamaha PW50 wissen. Schon mal Danke im Voraus! ;D

*z.B.: Die Yamaha PW50 verbraucht 1 Liter Benzin für 100 Meter.

...zur Frage

Aprillia RS 50 Höchstgeschwindigkeit, Verbrauch ?

Heei Leute, Also meine Frage ist, wieviel verbraucht eine Aprillia Rs 50 in 100 Km ? &' was ist die Höchtgeschwindigkeit? http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/19613377/

Dankeshön ! xD

...zur Frage

Plötzlich hoher Spritverbrauch - womit hängt das zusammen?

Mein Motorrad verbraucht plötzlich merklich mehr Benzin als je zuvor. Es sind ca. 2-3 Liter die es mehr braucht. Es ist eine Honda CBR 600 von 2005.

...zur Frage

Wieso brauchen MotGP-Maschine so relativ wenig Sprit?

Am Wochenende habe ich den MotoGP-Lauf gesehen, dort hieß es, die Piloten müssten mit 21 km 180 km Renndistanz überbrücken. Das sind ja "nur" etwas mehr als 11 Liter pro 100 Kilometer. Bekannte, die schon mal auf der Rennstrecke unterwegs sind, berichten von fast 14 Litern Verbrauch bei 600ern. Wie geht dass, dass die PS-Boliden mit relativ weniger Verbrauch klar kommen?

...zur Frage

Leistungssteigerung durch anderes Steuergerät

Hallo Leute, ich habe gelesen, das bei meiner x-11 die Leistung gesteigert werden kann, wenn ich das Steuergerät der CBR 1100 xx einbaue. Aus der stammt ursprünglich der Motor meiner Dicken. Bei der xx Leistung 164 PS bei meiner 136 PS. Stimmt das???

...zur Frage

Die Triumph Bonneville verbraucht 5,2 Liter auf 100km. Ist das viel im Vergleich zu anderen?

Habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Maschinen. Meine Reserve ging nach 189km an. Da fragte ich mich wie weit kann ich mit einem ganzen Tank fahren ohne zu tanken. Thriumph macht da keine Angaben, da die Fahrweise dies sehr stark beeinflußt. Da ich einen 16 Liter Tank habe dürfte ich eine Reichweite von ca. 300km haben. Wie macht ihr das? Geht ihr gleich zur Tankstelle, wenn die Reserve anzeigt? Ich finde 190km etwas wenig, da ist man ja ständig am Tanken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?