Spritverbrauch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Spritverbrauch kann man generell eigentlich nichts sagen.Der Verbrauch hängt auch von Deiner Fahrweise ab.Ich kann meine GTR mit 5,0 Litern fahren aber auch mit 10.0 Litern ist kein Problem.Am besten ist vielleicht wenn Du dich mal im Honda-Forum für Deine Marke umschaust und mit den Bikern dort mal sprichst.Sie mal fragst was sie für einen Durchschnittsverb auch haben,so mal als orientierung für Dich.VG Frank

Hmm, ist schon etwas viel, die Fireblade braucht auf der LS zwischen 5.5 und 6.5, wenn man Autobahn heizt geht es schon mal Richtung 7 bis 10. Wo fährst du denn so, und vor allen Dingen wie? "Forcierte Fahrweise" ist ein dehnbarer Begriff.

Dat is voll normal,meine 10ner tut sich auch so um die 7Liter rein und bei sportlicher Fahrweise...naja.

Was möchtest Du wissen?