Spricht etwas dagegen, vom Streusalz "blühende" Krümmer mit Stahlwolle zu bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Art sind die Krümmer, Edelstahl Vollmaterial, verchromt oder unbehandelt?

Bei Edelstahl würde ich Optiglanz nehmen, bei den anderen beiden Versionen würde ich dennoch nicht mit Stahlwolle drangehen, sondern mit entsprechenden Polituren und Kraft, Ausdauer und Fleiß ;-))

46

Dem ist nichts hinzuzufügen.

0

Keinesfalls Stahlwolle benutzen. Die macht immer Kratzer, auch wenn man die im Moment nicht so sieht. Chrompolitur oder "Rot Weiß" ist da schon besser. Gruß Bonny

na ja, was spricht dagegen... wahrscheinlich wären sie hinterher verkratzt.. das spricht dagegen ;-)

Wie kann ich mehr leistung haben (125ccm)?

Hallo,

ich besitze eine Kymco Visar 125ccm. Ich bin eig. zimlich zufrieden, jedoch stört mich die Leistung. Sie hat 11ps bei 8000 Umdrehungen. Deshalb erreiche ich in einem kleinen Berg eine höchstgschwindigkeit vun 70-80km/h. Das stört mich zimlich krass.

Meine Fragen:

1)Kann ich die PS und die Höchstgeschwindigkeit erhöhen?

2)Ich habe vor mir einen Auspuff zukaufen, um die Leistung zu erhöhen. Jedoch ist dieser verschweißt. Währe es legal wenn ich ihn abschneide und einen anderen verschweiße? Oder muss ich mir einen neuen Krümmer kaufen? Da ist jedoch das Problem dass ich keinen finde, der die selbe Größe hat und wo die schrauben sich an der gleichen stelle wie beim „Serien-Krümmer“ befinden.

Danke für jede Antwort :)

ps. Achtet nicht auf den Preis sondern gebt einfach Vorschläge. Ich entscheide später wie viel ich invetstieren werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?