sportler/supersportler gebraucht, stichwort: kilometerstand

2 Antworten

3o000Km wären für mich okay,bei guter Pflege halten diese Mopeds über 100000km,meine ZX-6R habe ich mit 82000km verkauft und an dem Teil war nichts dran.

3

danke, krass! hätte nie im leben gedacht, das ein sportkrad so lang gefahren werden kann.

0

Die Laufleistung ist zwar kein Problem, wenn du das Geld hast, würde ich aber etwas mehr ausgeben und ein jüngeres Motorrad kaufen, du willst ja auch noch viele Kilometer damit fahren.

Triumph Daytona 675 zur Street Triple umbauen?

Ich habe gelesen dass sich die Daytona 675 und die Street Triple von Triumph jeweils Rahmen, Motor, Schwinge, Tank und Räder teilen – Also eigentlich außer Mapping, Verkleidung und Kleinteile das Wesentliche. Ist es dann einfach möglich, eine 675er Daytona in eine Street Triple zu verwandelt mit dem Motorlayout der Daytona? Gibt es solche Projekte schon?

...zur Frage

Ducati 848 vs. Triumph Daytona 675?

Für 9000€ bekommt man von beiden Modellen gut erhaltene Modelle mit wenig Km. Da mir die 750er Gix nicht so gut gefällt und ich aber sonst auf die mittlere Hubraumklasse stehe, habe ich mir die beiden Bikes mal genauer angeschaut! Ist von euch schon jemand beide Probe gefahren oder besitzt eines von ihnen und kann mir die unterschiedlichen Fahreindrücke schildern? Vom Design abgesehen sind sie ja doch sehr unterschiedlich, welches ist das bessere Bike eurer Meinung nach?

...zur Frage

Kennt jemand die Programme Tune-Edit / Tuneboy ?

Hallo ! So ziemlich jeder kennt den Begriff PowerCommander. Für einige das höchste Maß, für andere Abzocke. In Triumphkreisen hört man dagegen des Öfteren einen andere Namen : Tuneedit ! Auch Tuneboy ist nicht unbekannt. Mir sind beide erst seit ein paar Tagen geläufig, ein Daytona-Kollege hat mir den Tip gegeben ;) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr die beiden Softwares kennt und was ihr von ihrer Methode, direkt ins Steuergerät einzugreifen, haltet. Vielleicht hat von euch schon jemand ein Mapping gekauft und ausprobiert, beziehungsweise war beim Profi ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?