SPORTAUSPUFF MOTOBI MISANO 50

2 Antworten

Was glaubst Du denn, was der an "Mehrleistung" bringt? Das Moped muss noch sauber an den Auspuff abgeglichen werden, sonst verlierst Du sogar noch Leistung. Besserer Klang bei dem Zylindervolumen? Vergiss es. Spare Dir lieber das Geld und gehe mit Deiner Freundin mal richtig gut aus. Da hast Du sicher mehr davon. Gruß Bonny

Willst du uns veralbern? Damit du durch die "Informationsflut" nicht gleich überfordert bist, lese nur, was unter "Highlights" steht : http://www.motobi-europe.com/produkte/misano50.html

Aber ich hab die basic und nicht die sport und hab dadurch auch keinen sportauspuff ;)

0
@MOTOBI

Das war mir schon klar. Warum sollte der Auspuff der Sport nicht an dein Moped passen? Ich kann keinen Grund erkennen.

0

Aprillia rx 50 1995 vergaser?

Hallo ich besitze eine aprillia rx 50 baujahr 1995 der vorbesitzer hat anscheinend an den vergaser rumgebastelt und jetzt will ich einen neuen kaufen habe aber keinen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand einen raussuchen könnte der da rein passt. Danke im voraus.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei dem Kauf eines Sportauspuffs für meine Kymco ck1 125ccm?

Hallo ich habe mir vor kurzem eine Kymco ck1 gekauft und möchte jetzt einen besseren Sound durch einen sportauspuff ( keine Leistung Steigerung notwendig). Jetzt weiß ich allerdings nicht wo ich anfangen soll. Ich weiß nicht welche Auspüffe überhaupt für meine Maschine geeignet sind und wie ich herausfinde ob das Motorrad dann noch zugelassen ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Beratung geben kann wenn er sich bei dem Thema auskennt oder mir am besten schon einen Auspuff vorschlagen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Motobi Misano 50 entdrosseln

Ich möchte meine Motobi Misano 50 entdrosseln? Wie geht das?

...zur Frage

Wer weiss wo man Motorradmodelle erhält?

Ich habe schon gegoogelt und yahoot, aber leider finde ich nicht das Motorradmodell der kleinen Honda Shadow und der Honda deauville. Weiss irgend jemand von euch woher man diese- oder überhaupt -Motorradmodelle bekommt? vielen Danke schon mal für eure Antworten. catwoman

...zur Frage

Schaltwippe für honda shadow vt125

hat jemand erfahrung mit nachrüsten von schaltwippen oder weiß jemand ob es für die shadow vt 125 sowas überhaupt gibt wie ist es mit eigenbau oder spezialanfertigungen danke schonmal im vorraus

...zur Frage

derbi senda 50 hört sich nicht gut an

Hallo meine Derbi Senda 50 hört sich nicht gut an. Was kann man da machen, außer einen anderen Auspuff zu kaufen?

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?