Sportauspuff Duke 125?

1 Antwort

Sie meisten Sportendschalldämpfer verursachen eher weniger Leistung und dies in einem Rahmen, den du wahrscheinlich nicht bemerken wirst. Selbst wenn eine Streuung nach oben machbar wäre, Leistungswunder darf man nicht erwarten und von der Geschwindigkeit her macht das allenfalls 1-2km/h aus.

Ich habe im Netz ein Leistungsdiagramm gefunden, wonach mit einer kompletten Anlage ein Leistungszuwachs von gerade mal 0,5PS erzielt werden konnte.