Sportauspuff an jede Maschine?

0 Antworten

was für eine 125ccm maschine ?

bald ists soweit... hab derzeit nur eine prüfbescheinigung, fange aber in einem monat mit der A1 Ausbildung an. Mein 50ccm roller wird dann verkauft. Nur was dann? ich kenne mich leider üüüberhaupt nicht aus im bereich der 125er, hab mich ja vorher nur mit kleinerem beschäftigt. Was mich aber total anmacht sind diese Cross bzw dirt bikes mit riesigen federungen und diesem typischen aussehen. sind diese auch für den straßenverkehr gebräuchlich ? Und könnt ihr mir bestimmte exemplare empfehlen ? Preis soltle bei circa 1500 euro liegen (gebraucht)

...zur Frage

GasGas EC 300 - Frage zur Tieferlegung

Mahlzeit, ich komme am besten gleich zu seiner Frage.

Ein Kumpel von mir möchte sich die GasGas EC 300 zulegen, da die Maschine sehr hoch ist, kommt er mit seinen 170cm nicht hinunter auf den Boden um die Maschine zu halten. (Hat er schon probiert).

Seine Frage: Wie viele cm kann man die Maschine Tieferlegen und mit welchen Kosten müsste er rechnen?

...zur Frage

Welche Enduro mit 1.72m?

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Enduro kaufen. Er ist Wiedereinsteiger und möchte gerne auch im Gelände fahren lernen. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm Modelltipps für eine Gebrauchte bis 4500€ geben kann, die sich Alltagsenduro schimpfen kann, im Gelände und auf der Straße Spaß macht und vor allem auch für Leute mit 1.72m Körpergröße passen ;) Meint ihr, da geht eine LC4 640 Enduro oder habt ihr andere Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Ktm Smcr 690 Unfallfahrzeug kaufen?

Hallo, ich möchte mir für meinen A2 führerschein eine Ktm Smcr 690 kaufen habe eine in der Nähe gefunden 5.000 kilometer sieht top aus für 8300€ doch der vorbesitzer hat mir gesagt dass er damit von einem auto zusammengefahren worden ist er nicht schuld war und die versicherung bezahlt hat er hat auch eine rechnung in höhe von 10.000 euro gezeigt was alles an der maschine repariert worden ist bei einem Ktm händler . Nun meine Frage soll ich die Maschine morgen kaufen oder eher was anderes suchen , war die maschine auch schon ansehen man sieht nicht dass sie einen unfall hatte sie sieht top aus .

danke im vorraus :)

...zur Frage

Kaufentscheidung - Yamaha FZ1 oder Triumph Speed Triple? Welches Bike würdet Ihr kaufen?

Ich möchte mit einen Streetfighter zulegen. Meine Entscheidung fällt zwischen der FZ1 oder der Speed Triple. Was meint Ihr. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Bikes.

...zur Frage

Frage zu Drossel und Drehzahl?

Hallo,

ich will mir jetzt im Mai eine Kawasaki Z800e kaufen, da ich jetzt den A2 habe. Ich habe jedoch ein paar Fragen. Kawasaki hat ja eine Original Drossel für die Maschine. Kann man die Maschine im Leerlauf oder im 1. Gang etc bis 12-14 K drehen oder ist die gedrosselt bis 8000 Umdrehungen oder so? Wenn ja gibt es eine Drosselungsart die es erlaubt bis zum Bregenzer zu drehen?

Und noch eine Frage wie sieht es mit einem Sportauspuff aus? Ich darf ja nur 48 PS fahren, wenn der Auspuff jedoch eine Leistungssteigerung von 3 PS angibt dann wäre das illegal oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?