Sportauspuff an jede Maschine?

0 Antworten

was für eine 125ccm maschine ?

bald ists soweit... hab derzeit nur eine prüfbescheinigung, fange aber in einem monat mit der A1 Ausbildung an. Mein 50ccm roller wird dann verkauft. Nur was dann? ich kenne mich leider üüüberhaupt nicht aus im bereich der 125er, hab mich ja vorher nur mit kleinerem beschäftigt. Was mich aber total anmacht sind diese Cross bzw dirt bikes mit riesigen federungen und diesem typischen aussehen. sind diese auch für den straßenverkehr gebräuchlich ? Und könnt ihr mir bestimmte exemplare empfehlen ? Preis soltle bei circa 1500 euro liegen (gebraucht)

...zur Frage

GasGas EC 300 - Frage zur Tieferlegung

Mahlzeit, ich komme am besten gleich zu seiner Frage.

Ein Kumpel von mir möchte sich die GasGas EC 300 zulegen, da die Maschine sehr hoch ist, kommt er mit seinen 170cm nicht hinunter auf den Boden um die Maschine zu halten. (Hat er schon probiert).

Seine Frage: Wie viele cm kann man die Maschine Tieferlegen und mit welchen Kosten müsste er rechnen?

...zur Frage

Welche Enduro mit 1.72m?

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Enduro kaufen. Er ist Wiedereinsteiger und möchte gerne auch im Gelände fahren lernen. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm Modelltipps für eine Gebrauchte bis 4500€ geben kann, die sich Alltagsenduro schimpfen kann, im Gelände und auf der Straße Spaß macht und vor allem auch für Leute mit 1.72m Körpergröße passen ;) Meint ihr, da geht eine LC4 640 Enduro oder habt ihr andere Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Ktm Smcr 690 Unfallfahrzeug kaufen?