Spielt die neue BMW K 1300 R in einer Liga mit der Suzuki B-King?

1 Antwort

Ja, würde ich auf jeden Fall sagen!!! Die beiden Motorräder kann man sehr gut vergleichen!! Beide unglaublich viel Leistung.

Yamaha YZF-R1( Modell 2009 ) oder Suzuki GSX 1300 R ( Hayabusa ) ???

ich möchte mir gerne einen von denen kaufen... könnt ihr mir da einige tips geben bzw. erfahrungen?? ich würde mich freuen wenn jemand antwrten würde. ich habe noch eine Umfrage dazu gemacht. Danke

...zur Frage

Neufahrzeug kaufen ohnE Probefahrt ?

Samstag, bei BMW in Köln. Ich wollte eine K 1300 GT probefahren. O-Ton des Verkäufers: "Nee, geht nicht. Wir haben erst im Frühjahr 2010 wieder angemeldete Probefahrzeuge. Du kannst sie ja bei einem anderen BMW-Händler probefahren und dann hier bestellen..." Ich fand und finde das höchstmerkwürdig. So kann man kein Mopped für 20 Mille verkaufen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Ist zu viel Drehmoment ohne Traktionskontrolle unfahrbar?

Ich las über die neue KTM Superduke mit 1300 ccm und mehr PS als Gesamtgewicht. Ist ein Motorrad mit extrem viel Drehmoment ohne Traktionskontrolle eigentlich unfahrbar? Bzw nur mit schleifender Kupplung und halben Gas?

...zur Frage

Hab neue Bremsbeläge drauf und jetzt rattert es. Weiß jemand Rat?

Hab am WE neue Bremsbeläge drauf bekommen(in einer Werkstatt) und jetzt rattert es beim Bremsen als ob jemand einen Stock in die Felge hält. Habt ihr ne Ahnung woher das kommt? Der Mechaniker meinte es sei normal. Glaub ich aber nicht. XJR 1300/Originalbeläge

...zur Frage

Erfahrung mit 300er Hinterradreifen

Hallo ihrs habe gerade eine Anzeige gefunden mit einer Suzuki B-King Limited. Gefällt mir schon das Teil.Bin auch nicht abgeneigt mir das Teil zu holen. Ist eine von 20 gebauten Bikes. Nur die hat nen 300er Hinterradreifen . Die gewohnten 180er Schlappen kenn ich ja nun, aber wie ist das Fahren mit so einer Walze. Hat da jemand Erfahrung.

...zur Frage

Langzeitmiete Motorrad

Ich weiß das BMW Motorräder Langzeitvermietet.

Gibt es sowas auch bei anderen Marken wie Kawasaki, Honda, Yamaha oder Suzuki??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?