speedfight3 cdi öfnen welche kabel muss ich verbinden udn welche durchschneiden?

1 Antwort

Frag mal die Rennleitung,die wissen das,die ziehen solche Teile auch aus den Verkehr...ach ja und Dich gleich mit!

Zubehör (Nasen- und Kinnwindabweiser) am Marushin RS 999 anbringen?

Hallo, ich habe mir einen Marushin RS 999 gekauft, und habe mit dem Helm Zubehör mitgeliefert bekommen, 1 Kinnwindabweiser, 1 Nasenwindabweiser, 1 kleine Tube mit Silikon. Leider nichts von einer Anleitung wie es zu befestigen ist. Ich weiß zwar wo es hinkommen soll, jeodch will ich nichts mit gewalt machen um nicht irgendetwas kaputt zu machen... Beim googlen wurde ich leider auch nicht fündig...kann ich die beiden Sachen jeweils unten udn oben einfach reinstecken udn bekomme ich des dann auch wieder raus? Und wofür sol das Silikon sein? Klingt vieleicht dumm die Frage, aber wie gesagt lieber Fragen bevor ich selbst etwas falsch mache! :)

mfg B.

...zur Frage

passendes motorrad bei 165cm größe

hallo zsm und zwar will ich demnächst den A machen aber dann kam ein kleines prob. mit dr größe... ich würde gerne etwas sportliches fahren wie z.b. eine yamaha r1.(ich weiss fürn anfang viel ps aber ich lerne schnell) . oder könntet ihr mir ein vergleichbares motorrad mit einer niedrigen sitzhöhe empfehlen.

danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Blinkerkabel ummanteln!?!

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein Paar Blinker fürs Heck gekauft. Die Blinkerkabel sind aber teilweise der "Natur" ausgesetzt.

Daher würde ich die dünnen Kabel gerne ummanteln, damit sie etwas geschützter sind! Wo finde ich was passendes?

Danke

...zur Frage

Wieso Soziusfußrasten Halterung nicht abflexen?

Ich würde gerne an meiner Maschine die Soziusfußrasten loswerden um einen Heckumbau zu starten, bei dem auch ruhig der zweite Sitzplatz aus den Papieren ausgetragen werden kann. Leider sind die Halterungen angeschweißt. Ich weiß, dass der Tüv wenig von Änderungen am Rahmen hält, aber wenn man die Stümpfe großzügig stehen lässt und nur bis zur Schweißnaht feilen würde – Würde das wirklich der Stabilität überhaupt auffallen? Kann man hier mit dem Tüv argumentieren oder kann man das auf diesem Weg gleich vergessen?

...zur Frage

Wo gibt es eine Batteriestandskontrolle zum nachrüsten?

Ich würde gerne eine Batteriestandkontrolle in mein Cockpit einbauen. Weiß jemand, wo ich so etwas kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?