Speedfight 2 50 AC dellorto 17,5. wenn über nacht steht kriege ich nicht mehr an?

3 Antworten

Also, wenn ich deine "Fahrzeugbezeichnung" (Speedfight 2 50 AC dellorto 17,5) bei Google Bildersuche eingebe, dann bekomme ich das da:

https://www.google.de/search?q=Speedfight+2+50+AC+dellorto+17,5&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwim3oS6sqDLAhUGqw4KHSvTC8gQ_AUIBygB&biw=1417&bih=906

Da es sich vermutlich um einen Roller handelt: falsches Forum! Hier geht's um Motorräder! Nein, keine Roller und auch keine lästigen Teenager-Fragen zu 125ern. Anständig formulierte technische Fragen bilden natürlich eine Ausnahme.


Was ist denn ein Speedfight, kenn ich gar nicht und wer denkt sich so ein bekloppten Namen aus, der auch noch so lang ist?

Und was steht über nacht, du selbst und bekommst die Hose nicht mehr an?

Du sprichst in Rätseln, erklär mal was dein Problem ist.

Roller springt trotz Zündfunke nicht an?

Ich habe eine Speedfight 2 AC. Sie will aber einfach nicht mehr angehen. Habe einen neuen Vergaser. Zündfunke ist da und Spritt kommt ebenfalls. Ich blicke da echt nicht durch. Vor ein paar Tagen habe ich den Vergaser eingebaut, da hatte er schon probleme beim start. Jetzt geht er garnicht mehr an. Brauche bitte Hilfe :)

...zur Frage

Tacho Zeit Geschwindigkeit nur nach regen?

Hey mein Tacho funktioniert seit kurzen nicht mehr (er zeigt und misst alles außer die Geschwindigkeit) er zeigt die Geschwindigkeit nur manchmal wenn es geregnet hat oder ich ihn gewaschen habe. Was könnte es sein ? Und gehen meine Kilometer bei Tachowellen Wechsel verloren? (Piaggio NRG 50 Power DT AC 05-06)

...zur Frage

Wo ist der Wasserhahn bei der Aprilia SX 50?

Frage steht oben!! Habe sie gebraucht gekauft und bin ca 5 min. gefahren. Hab sie dann über Nacht untergestellt und habe am nächsten Tag mal Benzin nachgefüllt ca 3L und wollte sie anstarten und sie ging nicht an. Danach bemerkte ich das vom Motor heraus Benzin rinnt. Tja nun die Frage rinnt sie dann immernoch weiter?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mofa springt an und geht wieder aus?

Ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines Staiger 504 1b doch wende mich in meiner Verzweiflung an euch. Das Mofa ist ein Scheunenfund. Als ich es gekauft habe sagte der Besitzer das es nicht anspringen würde. Nach reinigen des Vergasers und neuem Einbau eines Kolben + Kolbenringe sprang es sofort an. Danach wurde es auseinander gebaut und der Ramen wurde lackiert. Als ich es wieder zusammen gebaut habe war bzw ist es plötzlich so das es war zwar läuft aber es immer wieder nach ein paar Sekunden ausgeht. Deshalb habe ich die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand auf 0.5mm eingestellt, Vergaser nochmals gereinigt sowie den Tank von Schmutz befreit. Das Mofa springt zwar super an aber es geht immernoch sofort aus. Auch noch zu erwähnen war wenn das Mofa läuft und ich gas geben will reagiert es nicht bzw die Drehzahl bleibt gleich und es hört sich an wie wenn ich kein Gas betätigen würde und geht wieder aus. In meiner Verzweiflung habe ich dann etwas Benzin in den zylinder gegeben darauf hin lief es 20 Sekunden und geht wieder aus. Neuer Benzinhahn + Benzinschlauch ist angebracht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

Kolbenreiber bei Moped?

Hallo! Ich habe meiner Tochter eine Speedfight 3 ac mit 50 Kubik gekauft. Gestern ist mir an der Felge am Hinterreifen Öl aufgefallen. Hab mir nix dabei gedacht....

Heute als sie ihre erste Ausfahrt machte starb der Motor bei etwa 60 kmh einfach ab. Das Moped ließ sich zwar wieder starten macht aber nur extrem furchtbare schleifende Geräusche und es ist noch mehr Öl am Reifen und auch am Asphalt fort wo sie steht.

Meine Tochter ist mit den Geräuschen noch etwa 5 Kilometer heimgefahren. Das Moped lässt sich starten macht aber furchtbare Geräusche.

Ist das ein Kolbenfresser? Und was kostet mich da die Reparatur?

Fanke für eure Antworten!

Doris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?