Sollte jede Steckerverbindung mit einem Schrumpfschlauch gesichert werden ?

0 Antworten

Wann bohrt man die Löcher für eine Rennverkleidung am besten, vor oder nach dem Anbau?

Vor dem Anbau passen die Teile am leichtesten aufeinander, aber ich bin mir nicht sicher, ob die sich durch den Anbau nicht verziehen.

...zur Frage

Wie verbinde ich am einfachsten Blinker-Kabel?

habe mir neue blinker gekauft und muss nun die alten mit den neuen verbinden.. auf welche art und weise geht das am einfachsten?

...zur Frage

Sind Motorradtransporte von Speditionen immer nur auf Palette möglich?

Nehmen Speditionen Motorräder immer nur mit, wenn die auf Palette stehen und komplett gesichert sind? Stehen die beim Motorradtransport auch ohne Palette sicher und kratzerfrei?

...zur Frage

Blinker mit Begrenzungsleuchten nschrüsten?

Seit einigen Jahren Jahren dürfen Motorräder mit Begrenzungsleuchten in den Blinkern fahren. https://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/begrenzungsleuchten-bei-motorraedern.765243.html

Im Zubehör gibt es mittlerweile einiges zum Nachrüsten.

Worauf muss ich achten wenn es TÜV Konform sein soll?

...zur Frage

Blinker Sicherung brennt beim fahren durch und Batterie entlädt sich schnell?

Hallo,

Es handelt sich um eine Honda CBR 600f PC35 Baujahr 2007. Habe sie nach der Winterpause wieder angeschmissen und einmal durchgecheckt. Alles hat funktioniert sie ist sofort angesprungen, Blinker haben funktioniert und das Standgas konstant bei 900-1000 Umdrehungen. Bin gestern dann auch Mal ne Runde gefahren und beim ersten abschalten bemerkt, dass die Batterie komplett entladen ist und die Blinker nicht funktionieren. Die Sicherung ist durchgebrannt und nachdem ich sie ausgetauscht und die Batterie an einer Ladestation aufgeladen habe hat es wieder funktioniert (Blinker gingen, konstantes Standgas). Bin heute auch nochmal Probe gefahren und beim fahren wieder gemerkt dass die Blinker nicht mehr gehen. Nach abstellen des Motors sprang sie noch zwei Mal und dann war auch damit wieder Schluss. Auch das konstante Standgas hat sich verabschiedet und schwankt jetzt zwischen 500-700 Umdrehungen (der Motor ist sogar nach zwei/drei Minuten von alleine abgesoffen). Könnte es sich um einen Kurzschluss oder ein kaputtes Kabel handeln? Bin leider blutiger Anfänger und kein wirklicher schrauber und deswegen auch ein wenig ratlos...

...zur Frage

Kreidler Dice SM 125 Pro Blinker relais Wechseln?

Könnte mir jemand ne anleitung dazu geben PS: Baujahr 2018

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?