Sollte ich die Maschine kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte es Unfall, nicht umgekippt mit Windstoß Tank is sich massiv Delle, bestimmt Lenkanschlag kaputt. Nix gutt.

Das mit der Gabel stimmt, nur der Blick löst bei mir alle AlarmGlocken aus!

Später: Unfall bleibt immer Unfall= Wertminderung und Verkaufshemmung inkl.

Habe so viel Geld kaputt gemacht :(

Zum Ausschlachten.. zu teuer!

Erkennst du nicht, wie krumm die Gabel ist? Da wird mir ja vom Hinsehen schlecht... Was willst du mit diesem Schrotthaufen?

Pronto1903 
Fragesteller
 23.08.2016, 18:58

Ich kenne mich nicht aus deswegen habe uch auch hier gefragt. Danke für die Antwort 

1

Dazu: Motor, Elekt. Etc alles in Ordnung 

Die Delle  - (Yamaha, FZ6)

Das klingt nicht koscher. Ich würde die Maschine nicht kaufen.