So, ich mach dann mal den Anfang vom Ende (des Jahres).?

 - (Jahreswechel-von 2018, Jahreswechsel-2019)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von mir ebenfalls euch allen ein gutes neues Jahr, vor allen Dingen ohne Stürze, und auf dass wir immer nur von vorne geblitzt werden  !

Ebenso ein gesundes Neues

Das muss aber ins Forum sonst is dat bannig fix wieder weg

Und was sagst Du zum Grimsel und Albula? Mitten in der Piraterei Motorrad fahren?

Grüßle

Auch ich will mich hier nicht abgrenzen und wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und, vor allen Dingen, unfallfreies 2019.