So ich bin nicht grad groß und will ein Motorrad(enduro) kennt ihr modelle die nicht grad groß sind?

6 Antworten

Es liegt in der Natur der Sache, dass eine Enduro höher gebaut ist.

Ein Modell "empfehlen"? Nein. Bei diesen spärlichen Angaben unmöglich. Die Aussage "bin nicht grad groß" lässt zwar darauf schließen, dass du aus dem Süden Deutschlands kommst, aber nicht auf deine Körpergröße. Jedoch, auch wenn wir deine Körpergröße kennen, sind die individuellen Merkmale mehr als unterschiedlich. Ein Mensch kann bei einer Körpergröße von z.B. 160 cm eine Schrittlänge von 75 cm haben, er/sie kann aber auch eine Schrittlänge von 78 cm haben weil die Beine länger sind und... allein darauf kommt es an: auf die Länge der Beine!

Also: schwing deinen, sich nicht so hoch befindlichen, Hintern zu Händlern und probier die einzelnen Modelle aus, setz dich drauf und schau selbst was (zu) dir passt.

Erst stellst du eine Frage erneut ein, nach der du zu groß für eine Supersportler bist. Jetzt wiederum bist du zu klein für eine Enduro. Was denn nu?

Wenn man das so liest, ist deine Hirnleistung auch nicht gerade groß, denn dann würdest du uns etwas mehr Informationen geben. 

Und hier hab ich eine super Enduro, die nicht gerade groß ist:

http://www.ebay.de/itm/BLITZ-VERSAND-KTM-450-SX-Racing-orange-Welly-Motorrad-Modell-1-18-NEU-OVP-1/271702645034?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3Da5b9e9e4dfa940229801fd0e50d4d58f%26pid%3D100338%26rk%3D1%26rkt%3D19%26sd%3D271616434201

Boah! Stimmt! Gut aufgepasst! :-)

Die "Ich bin zu klein für eine Enduro und will es nicht glauben-Frage" ist von MickeHD und die "Hilfe ich bin zu groß-Frage" hat er erneut aus der Schublade gekramt....

.... will der uns verar§chen???

0

Was möchtest Du wissen?