Slide-System von Held ?

1 Antwort

Der Unterschied liegt meines Wissens in der Befestigungsart. Beim Quicklock wird ein Ring zur Befestigung genutzt, beim Slide-System wird er mit 3 Schrauben befestigt. Was da besser ist ?? keine Ahnung. Finde beide eigentlich gleich. Das Slide-System ist jedoch preisgünstiger - vielleicht wäre das eine Kaufentscheidung.

Was kann eine Poliermaschine besser als eine Bohrmaschine?

Läuft die deutlich schneller, auch als eine bessere Bohrmaschine mit hoher Drehzahl? Sonst kann ich mir keinen Unterschied vorstellen. Oder was kann eine Poliermaschine besser?

...zur Frage

Enduro/Cross Helm für die Strasse?

Moinsen Leude!

Will einen Helm kaufen, jedoch gefallen mir Cross- bzw. Enduro-Helme besser. Macht das etwas, wenn man nur auf der Strasse fährt und was ist der Nachteil? Was ist eigentlich der Unterschied von Cross-Helmen zu den Enduros?

Gruss und Dank Armin

...zur Frage

Wie nennt man das System vom automatische Ölen/Schmieren der Kette?

Meine Kette wird ja demnächst fällig, daher überlege ich ob ich so ein System einbauen soll, damit ich die Kette nicht mehr selbständig schmieren muss. Wie nennt man das Teil und wo kauft man das am besten? Läßt sich das leicht anbringen und was kostet das Teil?

Habe gelesn daß die Lebensdauer um das 7 fache erhöht wird, kann das wirlich sein? Dann müßte ich ja mit meiner Laufleistung die gar nicht mehr wechseln. Na ja, immerhin meine Transalp ist ja vom Jahrgang 2009 und die Kette hat immerhin schon 8 Jahre gehalten. Daher ist die Frage, ob ich so ein Teil überhaupt benötige.

Ist für meine Honda Transalp Baujahr 2009.

Hat jemand so ein System und kann berichten?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Nitro- und NOS Systeme ?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Nitrosystem und einem NOS-System etwas näher erklären ? wär wichtig wegen meinenm Dragsterumbau

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der neuen BMW Xchallenge und der Xcountry?

Wieso bringt BMW zwei so ähnliche Motorräder raus? Was ist denn der Unterschied? Was ist besser für die Straße?

...zur Frage

Was ist besser bzw. der Unterschied zwischen einem langen und einem kurzen Verbindungsreißverschluss bei Motorradkombis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?