sitzhöhe 750mm

0 Antworten

wer hat einen kabelbaum für eine 125 cm dorton zu verkaufen.

nach der AU hatte meine dorton 125ccm einen kabelbrand. suche dringend einen kabelbaum. wer kann mir helfen.

...zur Frage

Suche eine 4 Zylinder maschine für die klasse A2?

Hi ich will mich kurz fassen ich suche eine maschine für die klasse a2 mit 4 zylindern damit es diesen geilen klang hatt wie beispiels weise die 600er die haben auch diesen klang da ich aber keine 600er fahren darf brauch ich eine die was dem führerschein entspricht und halt 4 zylinder hat ich hoffe mir kann man weiter helfen

danke

...zur Frage

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Husqvarna 250er 4Takt. Wenn die Maschine warm ist und sie ausgeht krieg ich sie nicht mehr an. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Beta rr 125 lc mit 1,62cm?

Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie groß man für die Beta rr 125 lc sein sollte, (sitzhöhe) weil der nächste Händler 2H entfernt ist. Ich bin 1,63cm groß. meine Beine sind 84cm lang. So ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Anfängermotorrad gesucht + viele Fragen !

Hallo zusammen, da ich bald meinen Motorradführerschein (A begrenzt) habe suche ich jetz die passende Machine für mich.

Hier sind die Fakten: - da ich ja 34 PS fahren muss, muss Sie auch im gedrosselten Zustand gute Fahreigenschaften haben - Ich bin 183 cm groß - Habe keine Erfahrungen mit Rollern bzw. 125ern - Muss schön schnittig sein aber egal ob Naked oder verkleidet - Budget liegt so bei 2500 Euro - Wenn möglich geringe Unterhalts-Kosten

Da ich ein absoluter Anfänger bin habe ich nicht soviel Ahnung von Motorrädern aber deswegen frage ich ja hier ;) Ein Freund hat mir gesagt das es sinnvoller wäre direkt ne schnelle Maschine zu holen und dann zu drosseln anstatt eine Maschine die ich nur 2 Jahre fahre. Was haltetihr davon ? Und bis wann lässt sich ne Maschine noch gut drosseln? Ist alles über 78 PS Schwachsinnig ?

Ich freu mich schon auf die Antworten

...zur Frage

YAMAHA WR 450 Sitzhöhe?

Hallo Liebe Leute!

Habe folgendes Problem ! :-/ Möchte mir eine Yamaha WR450 kaufen weiß aber nicht wie hoch sie ist! & ja ich könnt Probe sitzen ^^ nur hat kein Händler dieses Modell und Die Händler sind auch sau weit Weg also rentiert sich das sowieso nicht ^^ Deshalb wende ich mich jetzt mal an euch und hoffe ihr könnt helfen :)

Danke schon mal im Vorraus :) Lg Manuel '

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?