sitzhöhe 750mm

1 Antwort

hi, ne relativ günstige alternative, allerdings naked, währe noch die cbf 500 von honda mit 770 mm sitzhöhe.

Motorrad Sitzhöhe durch Alter verändert/zu groß oder klein?

Hey,

der kauf meines Motorrads steht bevor, saß auch schon auf der einen oder anderen Maschine. Da habe ich einige (der von mir getesteten) Maschinen vergleicht und habe schon deutliche Größenunterschiede gemerkt. Dann stellten sich mir die Fragen :

Muss man berücksichtigen, dass sich bei Jugendlichen der Körper noch im Wachstum befindet? (Ich kann ja schlecht eine Nummer Größer nehmen, weil ich bald (evnt.) einen Wachstumsschub bekomme...)

Inwiefern sollte man, dann die "optionale" Sitzhöhe feststellen?

Danke schonmal, für die von euch immer netten und hilfreichen Antworten, die ausführlich geschrieben sind. Da schämt man sich als Fragesteller, dass die Antworten länger als die Frage sind, obwohl die Frage (wie ich hoffe nicht) schon gestellt wurde.

Max...

...zur Frage

50ccm Moped kleine Sitzhöhe gesucht

Hallo ich suche ein Moped (kein roller) 50ccm mit kleiner Sitzhöhe 75 cm sollten perfekt sein,aber auch etwas größere mit guter federung oder die man tiefer legen kann sitzbank schmaler machen oder kleinere Felgen einbauen,da ich nun schon verzweifelt auf der suche nach einem bin

...zur Frage

R65 tieferlegen

Meine Beine sind für meine R65 248 zu kurz. Wie kann man die Maschine tiefer legen und damit die Sitzhöhe verringern?

...zur Frage

motorrad gesucht für kleine frauen

hay leute ich suche ein motorrad , es muss sportlich sein dick ausehen und nur 125ccm haben leider bin ich extrem klein 157cm um genau zu sein und meine beim länge beträgt 81cm.. also muss sie sitzhohe so um sie 77 cm haben.. ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Suche Naked Bikes mit Sitzhöhe 750mm, zwischen 700ccm-max 1200ccm, ab 70 PS,weiß wer was? Bzw welche Bikes man so weit runtersetzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?