Sitzbank
Hat von Euch jemand einen persönlichen Vergleich der beiden "Sitzbankschmieden" baer und Bagster machen können bezüglich Verarbeitung,Lieferzeit und Gefühl am Popometer?
Es geht um das Sitzmöbel meiner kürzlich erstandenen GSX1250FA.
Danke
3 Antworten

Kannst auch mal nachsehen bei www.sitzbankschmiede.de. Dort habe ich schon 2 Stück bearbeiten lassen. Bei ihm wird je nach Körpergewicht unterschiedliches Füllmaterial verwendet. Irre bequem und sieht nach 6 Jahren immer noch wie neu aus. Kein Zwicken und Zwackern mehr auch bei längeren Etappen.

Danke für den Tip-hab ich völlig vergessen! Der war auch schon auf der Messe in Friedrichshafen.

Ich habe für meine Gtr von allen beiden schon mal eine Sitzbank getestet.Von Bagster war es eine Gel-Sitzbank und von Baehr war es eine normale Bank.Die Bagster- Bank war für meinen Popometer nichts und ich auch meine Sozia war nicht damit zufrieden,die Gel-Banke ist gewöhnungsbedürftig.Die Bank von Baehr war eine abgesteppte aber normal halt und hatte auch einen guten Sitzkomfort.Preislich unterscheiden sie sich auch,da ist die Bagster weit vor der Baehr-Bank.Der Baer baut Dir genau eine für Dein Bike wie Du sie haben möchtest und bestickt sie für einen guten Preis.VG Frank PS: Da kannst Du mal nach schauen wenn Du möchtest : www.berti-baehr.de

Genaues kann ich Dir nicht sagen,die Sitzbänke machen aber einen guten,soliden Eindruck.