Sitzbank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch mal nachsehen bei www.sitzbankschmiede.de. Dort habe ich schon 2 Stück bearbeiten lassen. Bei ihm wird je nach Körpergewicht unterschiedliches Füllmaterial verwendet. Irre bequem und sieht nach 6 Jahren immer noch wie neu aus. Kein Zwicken und Zwackern mehr auch bei längeren Etappen.

Kopiert aus der Website - (Sitzbank, BAGSTER, baer)

Sieht gut aus die Sitzbank

0

Danke für den Tip-hab ich völlig vergessen! Der war auch schon auf der Messe in Friedrichshafen.

0

Genaues kann ich Dir nicht sagen,die Sitzbänke machen aber einen guten,soliden Eindruck.

Ich habe für meine Gtr von allen beiden schon mal eine Sitzbank getestet.Von Bagster war es eine Gel-Sitzbank und von Baehr war es eine normale Bank.Die Bagster- Bank war für meinen Popometer nichts und ich auch meine Sozia war nicht damit zufrieden,die Gel-Banke ist gewöhnungsbedürftig.Die Bank von Baehr war eine abgesteppte aber normal halt und hatte auch einen guten Sitzkomfort.Preislich unterscheiden sie sich auch,da ist die Bagster weit vor der Baehr-Bank.Der Baer baut Dir genau eine für Dein Bike wie Du sie haben möchtest und bestickt sie für einen guten Preis.VG Frank PS: Da kannst Du mal nach schauen wenn Du möchtest : www.berti-baehr.de

Was möchtest Du wissen?