Sind Zweizylinder-Fahrer andere Typen als Vierzylinder-Fahrer?

1 Antwort

Beim 2-Zylinder-Motor gibt es Vibrationen auf der Sitzfläche, die Glücksgefühle erzeugen, die sich ein 4-Zylinder-Fahrer nicht im Traum vorstellen kann. Die muss man einfach genießen. Daher ist man ruhiger und ausgeglichener. Gruß Bonny

zur Not hab ich eine elektr. Rüttelplatte unter dem Sozius eingebaut. - Man(n) kann ja nie wissen mehr mal LUST hat mitzufahren. Vibrrrrrrrrrr... (hab den rechten Spiegel dann natürlich so eingestellt, daß ich die Sozia im Auge habe - grins grins