Sind wir BMW Fahrer wirklich OLDIES?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eines der besten Motorräder die gebaut werden fahren kann, dann ist mir auch egal ob ich zu den Oldies gehöre. Wenn ich mit einem 911 er unterwegs binn nennt mich auch keiner einen Oldie.

Hallo, ich würde sagen das Image kommt von früher (Gummi Kuh) da waren die BMW`S nicht so sportlich wie die Reiskocher.

Gruß ein begeisterter K-Fahrer

Ich zähl zwar schon 49 Lenze aber als Oldi fühl ich mich gar nedund wenn ich auf meiner K1200RS sitz dann bin ich wieder 20, vor allem wenn ich ordentlich andrücken kann.....

greats...

Bilduntertitel eingeben... - (bmw, R 1200 GS, R1150RS)

Muss ich eine BMW F800R bei der Überwinterung laden?

Hallo zusammen,

will mir eine F800R kaufen.

Die Frage ist jetzt noch, um noch etwas zu fahren (hab gerade meinen Schein bestanden), oder erst im Frühjahr.