Sind Tankrucksäcke mit Slide-System empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo speedlimit, habe es mir einmal unter http://www.held-biker-fashion.de/index.php?plink=slide-gepaeck&l=1&fs=&lg= angeschaut. Ich finde es eigentlich recht unpraktisch im Vergleich zum Quick Lock. Der Slide Adapter stört doch sicher, wenn kein Rucksack montiert ist.

Dazu gehören Minitaschen und keine Tank-Rucksäcke! Gruß T.J.

0

Ich bin heilfroh das meine neue Speedy wieder einen Stahlblechtank hat und ich nen Magnettankrucksack verwenden kann, die nervige Fummelei mit dem Riemensystem hat nun ein Ende und die Platte mit dem Klett zieht keine Fäden mehr aus der Textiljacke ! Leider kann ich das Quick Lock System nun nicht mehr verwenden, der Halter ist beim Magnettankrucksack im Weg. Ich habe einige Minitaschen in verschiedenen Grössen für das Quicksyst., ist eine sehr gute Sache und ich war echt zufrieden damit.

Setz es am besten bei eBay rein. Bei den Neupreisen von QuickLock werden sich die Leutz um etwas Gebrauchtes hauen.

0

hi,

ich schwöre aufs Quick-Lock-System. Rucki-Zucki und wieder sitzt der Tankrucksack nach dem Tanken. Nix fummeln, rutschen, kratzen, reiben, schnallen, klipsen oder kletten. Einfach draufsetzen und einrasten lassen. Die Teile sind preiswert und leicht zu installieren. Aber bitte vorher prüfen, ob´s auf auf deinem Tank auch klappt. Gruß Ebbi

Und den vorherigen Blick ins Portemonnaie nicht vergessen! :o)

0

Magnetrucksäcke mit Riemen? Verstehe ich nicht. Entweder hat ein Tankrucksack ein Riemensystem oder eine Magnetplatte - oder den neuen QuickLock-Verschluß.

Was möchtest Du wissen?