Sind normale Blinker einfach austauschbar ?

0 Antworten

Blinker mit Begrenzungsleuchten nschrüsten?

Seit einigen Jahren Jahren dürfen Motorräder mit Begrenzungsleuchten in den Blinkern fahren. https://www.motorradonline.de/recht-und-verkehr/begrenzungsleuchten-bei-motorraedern.765243.html

Im Zubehör gibt es mittlerweile einiges zum Nachrüsten.

Worauf muss ich achten wenn es TÜV Konform sein soll?

...zur Frage

Kann man problemlos auf LED-Blinker umrüsten?

Kürzlich wollte ich ein paar LED-Blinker erwerben. Doch der nette Herr bei Louis hat mich dann auf diese zusätzlichen Widerstände hingewiesen, damit die Blinker künftig nicht zu schnell blinken. Da wurde ich leicht stutzig. Als er dann hörte, dass eine Tiger 1050 bestückt werden soll riet er mir davon ab, weil das in Kombination mit dem CAN-Bus Probleme bereiten könnte. Außerdem hat er gemeint, dass ich dadurch die Garantie gefährden würde. Er hätte schon von solchen Fällen bei Suzuki gehört, wo auch nur ein paar elektrische Gimmicks dranmontiert wurden und deshalb ein Schaden am Motor hinsichtlich Garantie abgelehnt wurde.

...zur Frage

LED-Blinker an Honda XR 125 l?

Ich will wissen wie ich led blinker an meine honda xr 125 l dranbekomme

...zur Frage

Suzuki Gs 500 Led Blinker?

Ich hab günstig vier LED Blinker erstanden mit jeweils 0,9 Watt. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich noch dazu benötige. Reicht ein last unabhängiges Blinker Relais oder muss ich dazu noch Widerstände einbauen? Und wenn ja wieviel ohm müssten die Widerstände haben? Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?