Sind Montageständer von Hi-Q Tools zu empfehlen?

0 Antworten

Was kostet eine Laderampe um ein Motorrad auf einen Hänger zu bekommen?

und was würdet ihr empfehlen.. kennt jemand gute..? auch gerne mit tipps wo man sowas beziehen kann!

...zur Frage

Hat jemand den Frontständer PROFI-MOTORRADHEBER MOTO-DETAIL von Louis?

Hi, in Online-Katalog hat er die Nr. 10003368. Ich wollte ihn mit dem Fronthebezusatz verschenken. Ist der zu empfehlen?

...zur Frage

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€

Suche ein Motorrad Schloss unter 50€ kennt sich da jemand aus und kann mir ein gutes empfehlen? am besten mit Kette!

mfg

...zur Frage

Wer von euch fährt eine Moto Guzzi V11 Scura und kann etwas über die Zuverlässigkeit berichten?

Hi, fährt jemand von euch dieses Bike und kann etwas zu den Wehwehchen sagen?

...zur Frage

Steuerkette Geschwindigkeit

Hi,

nur so aus Interesse,

weiss jemand wie schnell sich die Steuerkette (so allgemein, sagen wir mal bei 6000 oder 8000 rpm) bewegt?

...zur Frage

Montageständer

Hey Leute,

ich hab mir zu Weihnachten ein Set mit Montageständern gewünscht und dieses auch bekommen (siehe Bild. das schwarze Set).

Als wir am nächsten Tag die Dinger ausprobieren wollten sind wir fast verzweifelt und haben beschlossen diese wieder zurück zu schicken und andere zu bestellen.

Nun bin ich allerdings etwas ratlos wie und was. Habe da noch 2 andere gefunden (siehe Bild. die beiden roten Sets). Jetzt ist die Frage, welche dieser 2 Systeme sind die besseren um das Motorrad auf zu bocken? Oder könnt ihr andere empfehlen, wenn möglich in der selben Preisklasse?

Mein Motorrad ist eine Honda CBR 600 F Sport.

Auserdem wollte ich noch fragen, ob das überhaupt funktioniert, dass ich mein Motorrad auf den Ständern den Winter über aufbock, um die Räder zu entlasten, oder ob die dinger das garnicht aushalten? ;)

Danke schon mal für die Antworten. Grüßle IrishHopper :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?