Sind Frauen die ein Motorrad fahren mutiger,als die Frauen die kein Motorrad fahren????

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich persönlich finde es mutig bei jemand anderem mit zufahren ,als selber zu fahren .den so kann ich bestimmen schneller oder langsamer.

Bonny2 25.07.2009, 19:32

Stimmt! Ich persönlich oute mich als Rieseangsthase als Sozius. Gruß Bonny

0

man ist doch nicht gleich mutiger nur weil die Motorrad fahren,

es gibt ja viele gründe warum man ein Motorrad oder nicht fährt,

sind denn Männer Mutiger weil die Motorrad fahren als die die nicht fahren ?

Alle Nicht-Biker, die ich schon zu dem Thema befragt habe, egal ob Mann odedr Frau, steigen nicht aufdas Zweirad weil es ihnen zu gefährlich scheint. Deswegen würde ich die Frage mit ja beantworten. Bei den Meisten sitzt die Angst tief im Nacken. Und die Anderen würden es, haben aber kein Geld.

Ich glaube,daß schon Mut dazugehört,sich auf das Risiko: 3Kinder,ungewisse Zukunft und ein Kerl der Motorrad fährt-anstatt mitzuhelfen- einzulassen.Dann selber auf´s Moped sitzen ist eine Möglichkeit,den Stress für ein paar Stunden zu vergessen.

badboybike 25.07.2009, 16:54

Wer sagt denn dass Motorradfahrer nicht auch zuhause mithelfen. Das eine schließt das Andere nicht aus. Ich glaube auch dass keinen Frau einen Stubenhocker als Mann will.

0

Meiner Meinung nach hat Motorrad fahren nichts mit Mut zu tun. Der/Die eine kann es oder nicht. Der Verstand ist das wichtigste wenn man sich im Verkehr bewegt und nicht ob männlich oder weiblich. Es gibt Situationen z.B Motorsport, da kan man villeicht von Mut sprechen aber nich in der heutigen Zeit wo fast jeder mororrisiert ist.

Was hat Mut mit Motorradfahren zu tun? Es gibt Frauen, die sind um Längen mutiger als manche Männer („Entschuldige, das ich lebe“, --- oder, „da frage ich mal in meinem Häkelkurs nach“). Nur Männer stehen öfter in der Entscheidung, sich beweisen zu müssen und das hat nichts mit Mut zu tun. Gruß Bonny

Wie meinst du ,nur weil sie Motorradfahren ??? So ein Qutasch ,die frage kannst du ja auch rum drehen. Und zu jedem Hobby stellen. Die fahren den gefällt es,die nicht fahren gefällt es nicht egal ob Mann oder Frau das hat nichts mit Mut zu tun.

Ich kenne Frauen, die zwar nicht Motorrad fahren, aber dafür Bungeejumping lieben.

Sind die Deiner Meinung nach weniger mutig???

Keine Ahnung ob ich mutig bin, wahrscheinlich nicht denn vor Spinnen und Mäusen graut es mich schon. Aber fahren tu ich gerne, und zwar mit Verstand nicht mit Mut.

Für diese Frage bekommst Du 100 Punkte, noch drei Punkte und Du fliegst aus dem Klub raus, noch vier Punkte und Du gibst die Lizenz ab und bekommst Deinen Schnuller wieder.

;-))

frschilling 29.07.2009, 23:10

Manche Fragen sind einfach nur so doof, dass man gar nicht darauf antworten sollte

0

Ich behaupte mal nein, lediglich die Interessenlage ist anders als bei anderen Frauen, die z.B. lieber Bungee-Jumping betreiben...

frschilling 29.07.2009, 23:09

Und? Sind die denn mutig oder einfach nur lebensmüde?

0

Was möchtest Du wissen?