Sind Frauen die ein Motorrad fahren mutiger,als die Frauen die kein Motorrad fahren????

3 Antworten

Was hat Mut mit Motorradfahren zu tun? Es gibt Frauen, die sind um Längen mutiger als manche Männer („Entschuldige, das ich lebe“, --- oder, „da frage ich mal in meinem Häkelkurs nach“). Nur Männer stehen öfter in der Entscheidung, sich beweisen zu müssen und das hat nichts mit Mut zu tun. Gruß Bonny

Alle Nicht-Biker, die ich schon zu dem Thema befragt habe, egal ob Mann odedr Frau, steigen nicht aufdas Zweirad weil es ihnen zu gefährlich scheint. Deswegen würde ich die Frage mit ja beantworten. Bei den Meisten sitzt die Angst tief im Nacken. Und die Anderen würden es, haben aber kein Geld.

Meiner Meinung nach hat Motorrad fahren nichts mit Mut zu tun. Der/Die eine kann es oder nicht. Der Verstand ist das wichtigste wenn man sich im Verkehr bewegt und nicht ob männlich oder weiblich. Es gibt Situationen z.B Motorsport, da kan man villeicht von Mut sprechen aber nich in der heutigen Zeit wo fast jeder mororrisiert ist.

Was möchtest Du wissen?