Sind die vorinstallierten USB Anschlüsse im Cockpit wasserdicht?

1 Antwort

Ja meins ist bis zu einer Tauchtiefe von 30 m Wasserdicht darüber nicht mehr " schon selbst getestet " ( ; - )

Aber nun mal im Ernst für normale Regenfälle sind sie schon ausgelegt und die sind so verbaut das sie nicht dem direkten Wasser ausgesetzt sind, meist hinter Verkleidung, Abdeckung u.s.w. Ich hatte noch keine Probleme bis jetzt und schon über 8 Stunden bei stark Regen gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung