Sind die Spiegel mit integrierten Blinker der Suzuki GSX und Blinker der Bandit 1250 S kompatiebel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem TÜV ist das egal. Selbstverständlich darfst Du andere (E)-geprüfte Beleuchtungseinrichtungen verwenden. Du musst die GSX-Blinker halt nur mechanisch passend machen. An meiner SV 1000 hatte ich damals auch Blinkerspiegel mit TÜV dran. Du brauchst die auch nicht eintragen lassen.

Danke für die rasche Antwort, hat mir schon mal soweit geholfen, dass man die Spiegel nicht nur austauschen kann.

0

Äußerliche Veränderungen an 'ner Hyosung XRX 125?

Hey :D Ich habe ne blaue XRX 125 und würde sie gerne verändern, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Verändern würde ich gerne: Blinker, Spiegel, Auspuff, Farbe, Dekor, Lenker, Felgen, Reifen

Könnt ihr mir dabei helfen? Ich habe keine Ahnung worauf ich achten muss ^^ :D

...zur Frage

Billige Spiegel für unter dem Lenker?

Hi , kennt jemand billige Spiegel welche unter dem Lenker sind?

...zur Frage

Wie montiert man einen Bumm Spiegel an Mofa- Lenker?

Wie montiert man den Bumm Spiegel an einen Mofa Lenker (Zündapp Bergsteiger m25) Der Spiegel wird beschrieben mit Innenmontage.. Wie funktioniert das?, Bitte in schritten erklären.

...zur Frage

wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais?

Ich habe zur Zeit an meiner Suzuki Bandit (Baujahr 95) noch riesige Blinker dran. Ich würde gerne auf Miniblinker (Halogen oder LED) umrüsten. Die im moment verbauten Lampen haben 12V und 21W. Wann brauche ich ein anderes Blinkerrelais? Wenn ich z.b. Lampen mit 10 Watt oder 5 Watt einbaue? Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

ABS-Kontrolle leuchtet - 20 Amp. Sicherung des ABS brennt durch!