Sind die Preise von Bagster gerechtfertigt ?

2 Antworten

Die Bagster-Sitzbänke sind auf alle Fälle ihr Geld wert. Und das sage ich nicht nur deshalb, weil wir in unserer Firma jährlich zig Sitzbänke an den Mann oder die Frau bringen. Wir haben bisher noch nicht einmal eine Negativkritik gehört. Im Gegenteil. Die Kunden rufen uns aus der ganzen Republik (und Österreich) an und geben ihrer Freude Ausdruck das Geld investiert zu haben. Schau doch einfach mal auf unsere HP: http://motorrad-haertel.de/web_umbauten.htm . Oder gib bagster-sitzbank.de ein. Ein ganz kleiner Auszug unserer verkauften Sitzbänke kannst Du dort sehen. Wir selbst fahren natürlich auch mit Bagster-Sitzbänken!

Mit freundlichen Gruß aus Rothenkirchen Reinhold Härtel

Meiner Meinung nach sind die Dinger einfach perfekt. Jeder Euro, allein vom Sitzkomfort(mit Gel), ist es wert. Und der "Auf dicke Hose machen" Effekt ist unübertroffen. Kommt nartürlich immer auf die persönliche Situation an. Ich habe gespart und sie gekauft. Das schlimmste, war das Warten. Weil man die eigene Sitzbank einschicken muß.

Gruß

Frank aus Köln