Sind die Kreidler Supermoto 125 und Enduro 125 wirklich so schlecht?

1 Antwort

Was heißt hier schlecht, ich denke, dass das auch immer ein wenig Geschmackssache ist. Ich würde deinen Vorlieben entsprechend vergleichen und eine Entscheidung treffen.

Helmlautsprecher zu leise eventuell kopfhörer Verstärker?

Guten Tag ich habe in meinem Helm Helmlautsprecher verbaut inkl. mikro und kommuniziere so mit meinem Sozius. Nunja leider ist es trotz verschiedener Ausrichtung der kopfhörer deutlich zu leise ab 70km da mein Motorrad auch nicht unbedingt das leiseste ist (bei meinem Mitfahrer auch)

Ich habe bis jetzt nur die möglichkeit gefunden Kopfhörer Verstärker zu verwenden jedoch behaupten viele diese seien bei niedriger Preisklasse nicht wirklich effektiv. Gibt es andere Alternativen ? Könnt Ihr eventuell Preisgünstige (unter 30€) Lautsprecher empfehlen die nicht so leise sind ? Wäre über jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße Dario

...zur Frage

Inwiefern kann mann mit einer Supermoto offroad fahren ?

Hey Leute bin neu hier. Hier ist meine erste Frage: Inwiefern kann mann mit einer Supermoto offroad fahren ?

Ich wollte mir als Zweitmotorrad eine Enduro oder Supermoto mit 125 ccm zulegen. Ich möchte aber auch so ca. 60/70% Strasse fahren aber halt auch im Gelände. Deshalb wollte ich mal wissen wozu eine Supermoto in unwegsamen Gelände so fähig ist. Außerdem wollte ich fragen ob man auf eine Supermoto auch Stollenreifen aufziehen kann, damit man im Gelände fahren kann.

Es wurde mir außerdem gesagt, dass wenn man eine Enduro mit groben Profil auf der Straße fährt, die Reifen sehr schnell abnutzen und man zu wenig Grip hat, was dazu führen kann das der Bock in der Kurve stiften geht. Stimmt das?

Mir haben es die Modelle von Husqvarna angetan was haltet ihr von denen ?

...zur Frage

Was ist neu an der neuen Supermoto 125 DD von Kreidler?

Ist nur das Design neu oder auch was im technischen Bereich? Also mit der "alten" meine ich die mit dem großen Kreidlerzeichen auf dem Tank und mit der "neuen" die hier: http://www.kreidler.com/katalog/index.php?route=product/product&path=11&product_id=102 , da is das Kreidlerzeichen zwar auch drauf aber halt anders :) .

Vielen Dank, LG Rob.

...zur Frage

Günstige 125ccm Supermoto/Enduro?

Hallo zusammen :) Ich werde bald meinen A1 Führerschein machen und schaue mich schon mal nach einem passenden "Motorrad" um. Insgesamt habe ich ca. 3000€ zur Verfügung (Kleidung, Führerschein, "Motorrad", sonstige Kosten). Ich weiß, dass das nicht sehr viel ist allerdings muss ich alles selber bezahlen. Natürlich kämen nur gebrauchte Maschinen infrage. Ich weiß noch nicht genau ob 2- oder 4-Takt. Will eben auch mal schneller fahren. Ich zähle mal die Motorräder auf die mir gefallen: -Yamaha DT 125 -Kreidler Supermoto 125DD -Mz Sx 125 Ich hoffe ihr könnt mir noch mehr empfehlen bzw. vorschlagen. Sportmaschinen gefallen mir nicht umbedingt, da ich die Sitz- bzw. Liegeposition nicht mag. LG, WeissNicht

...zur Frage

Kosten für den A1-Führerschein

Wie viel wird mir der A1-Führerschein kosten? Motorrad (Suzuki 125) und 1. Hilfe Kurs habe ich bereits, sowie gute Klamotten, Helm etc. Also wie viele Pflichtfahrstunden muss man haben, denn ich werde jetzt mal behaupten, schon sehr gut Motorrad fahren zu können. Und wie siehts mit den Theoriestunden aus, sprich wie viele MUSS man haben? Dankeschön schoneinmal im Vorraus.

...zur Frage

Kreidler supermoto 125 Endtopf mehr Leistung?

Hey Leute, gestern bin ich auf folgenden Endtopf http://www.ebay.de/itm/181693992380 für die KSM gestoßen und jetzt frage ich mich ob die 10% mehr Leistung, mit welchen der Anbieter wirbt, realistisch sind und wenn ja wie diese sich auf meine Sachs ZZ ( baugleich mit der Kreidler ) auswirken. Vielleicht hat auch schon jemand von euch Erfahrung mit der Marke oder sogar mit exakt dem Modell gemacht. Freue mich auf eure Antworten! fluri1299

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?