Sind die Hausölmarken von Polo etc. auch hochwertig?

2 Antworten

Das Öl von Polo wird von Fuchs in Mannheim produziert, ist somit von einem sehr renomierten Hersteller.

ich denke zumn. das sie für normale motoren ausreichend sind. bei hochleistungsmotoren würde ich allerdings andere öle verwenden.

Sind Motorräder der Marke Hyosung qualitativ hochwertig?

denn sie werden ja zu preisen angeboten - holla die waldfee... wer kennt sich mit dieser marke aus?

...zur Frage

Lohnt sich eine Anreise zu Polo oder Louis wegen Lagerverkauf?

Polo und Louis bieten ja Lagerverkauf an, lohnt sich das, wenn man nicht ohnehin in der Nähe wohnt? Sind dort echte Schnäppchen zu finden oder sind die Preise nahe an den Sonderangeboten etc., die man auch bequem online bestellen kann?

...zur Frage

Welche Motorradhersteller verwenden Boxermotoren in ihren Rädern?

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt und Recherche betrieben, habe aber keine Antwort (außer BWM und Honda) gefunden:

Welche Motorradhersteller verwenden heute noch Boxermotoren in ihren Motorrädern?

Mfg

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Werden die Reifenwärmer von Louis, Polo etc. heiß genug?

Oder müssen es teurere Reifenwärmer, damit die wirklich auf 80 Grad oder mehr aufheizen.

...zur Frage

Sammelt ihr Punkte bei Louis, Polo etc?

Ich habe keine Kundenkarte dieser Anbieter, irgendwie verpasse ich immer vor einem größeren Kauf, mir so ein Ding zuzulegen. Zieht ihr das konsequent durch, holt ihr euch dann irgendwann tatsächlich etwas günstiger durch eure Punkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?