Sind die großen Anbieter Louis, Polo und Hein Gericke gleich gut ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die sind gleich gut, bzw haben Vor- und Nachteile 85%
Polo ist besser 7%
Louis ist besser 7%
Hein Gericke ist besser 0%

10 Antworten

Die sind gleich gut, bzw haben Vor- und Nachteile

Die Fachkompetenz ist der Knackpunkt, das ist naturgemäß personalabhängig und somit von Shop zu Shop unterschiedlich. Will sagen, mann kann nicht pauschal sagen, diese oder jede Kette ist besser oder schlechter, das komt meiner Meinung darauf an, wer zu welchem Zeitpunkt wo gerade arbeitet. das Zeug dass die verkaufen ist eh fast alles von denselben Herstellern zusammengekauft.

hein gericke hat zwar auch gute sachen, nicht so viel zeugs, man hat immer irgendwie das gefühl, die machen bald zu. bei louis brennt dafür immer die hütte. viele angebote und mehr aktionen, die motorradfahrer zusammenbringen, leider wenig bis gar nichts an klamotten für enduristen. hier ist polo besser aufgestellt. polo gibt im moment auch richtig gas, immer kaffee, kuchen oder andere leckereien, super günstiger anhängerverleih, helmtestkabine und servicestation vorm geschäft. sind meine erfahrungen in köln, kann anderswo abweichend sein.

Ich sehe da auch keine großen Unterschiede. War früher mal eher auf Louis fixiert, aber seitdem der Shop bei uns dicht gemacht hat ist es nun halt mehr Polo und Gericke.

kommt immer auf das Produktsegment an, bei wem ich einkaufe ... nur bei Polo neuerdings nicht mehr, weil Kundenservice für mich zum Kauf dazu gehört, und wenn der nicht gegeben ist, gibt es ja noch die beiden anderen.

Polo ist besser

Moin, ich habe bisher mit allen dreien gute Erfahrungen gemacht,trotzdem tendiere ich gefühlmässig mehr zu Polo, deshalb für Polo votiert.

Die nehmen sich nichts weg. Ich kaufe immer abwechselnd da, wo ich das Meiste/Beste für mein Geld bekomme.

Wer besser oder schlechter ist möchte ich nicht bewerten. Gute Erfahrungen habe ich mit Louis gemacht. Denke mal die Einzelnen haben ihre Vor-und Nachteile.

Praktische Erfahrung habe ich bisher nur mit Louis, aber das ist Zufall.

Tun sich alle nicht viel.

Louis ist besser

Bei Louis fährt jeder Verkäufer auch Motorrad und das merkt man in jedem Punkt der Beratung. So ist es auf jeden Fall in der Filiale in PB. Die sind einfach Spitze!

Was möchtest Du wissen?