Sind Bagster Tankhauben / Tankrucksäcke zu gebrauchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre sie seit 3 Jahren auf meiner Nakten, und bin vollkommen zufrieden.

Die Haube ist aus Kunstleder und lässt sich etwas ziehen.

Das erstmalige Drüberziehen ist etwas aufwendig, dafür braucht man sie nie wieder abmachen!

Ach ja, habe den billigsten Tankrucksack dazu (Gaya), aber ich finde der ist schon echt toll!

>Fahre sie seit 3 Jahren auf meiner Nakten<

Also ich weiß nicht ob mein Weib sich von mir nackt auf der Straße befahren lassen würde...:-))

0

Tankschutz

In Frankreich habe ich schon oft Motorräder gesehen, welche den Tank mit einem ledernen Überzug schützen; sieht je nach Motorradtyp noch gut aus. Habe hingegen noch nie einen Adresse (auch nicht im Google) gefunden, welche diese Überzüge liefert. Weiss da jemand Bescheid?

...zur Frage

Halten auch voll bepackte Magnet-Tankrucksäcke ohne zusätzlichen Gurt?

Ich habe noch nie einen Magnet-Tankrucksack gefahren, es ist schon verführerisch, beim Tanken keinen Gurt mehr von Lenkkopf entfernen zu müssen. Aber kann man sich auch wirklich darauf verlassen, dass auch ein voll bepackter Tankrucksack nur mit Magneten hält?

...zur Frage

Tankrucksack:Magnet oder Riemen?

Hallo zusammen! Ich habe gestern einen Freund einige Tips für die Gepäckbeförderung am Moped gegeben. Dabei entstand in der Runde eine hitzige Diskussion pro/contra Magnet oder Riemenbefestigung. Wie seht ihr das bzw. welches System verwendet ihr?

...zur Frage

Sind die Preise von Bagster gerechtfertigt ?

Hallo Community ! Ich überlege schon seit längerem, eine andere Sitzbank zu kaufen. Die Originale ist halt ein Sparprodukt, und mit einer neuen kann man mit Nähten und Farben auch ein bißchen spielen :) Jedoch haben mich die Preise am Markt fast umgehauen. Fast 400 € für eine Bagster Seatster Sitzbank ?! Also irgendwie finde ich das bei aller Qualität übertrieben. Oder ist das nur der Sparfuchs in mir ? Sind die Sitzbänke wirklich so viel Geld wert oder ist das übertrieben teuer ? Vielleicht kann ein Bagster-Kunde berichten ? Danke ! Vielleicht habt ihr auch Ausweichtips ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?