Simson von 50ccm auf 70ccm

2 Antworten

Na ja, vom Bike wirst Du sicherlich nicht gerissen. So groß ist der Unterschied nun doch nicht. Ich habe mal meine RD 250 zur 350´er umgebaut. Natürlich bringt es mehr, aber es sind keine Welten. Mit einer 50´er Simson durch das Gelände zu fahren, hat was. Wünsche Dir viel Spaß dabei (beneide Dich etwas) und bleib oben. Gruß Bonny

Sie wird etwas schneller im Anzug und in der Endgeschwindigkeit sein. Mehr nicht. Allerdings brauchst Du keine Angst/Hoffnung (?) zu haben, dass Dir die Beschleunigung die Arme auskugelt. Allerdins darfst Du damit ohne entsprechenden Eintrag in Deiner Freizeit weder auf der Straße, noch im Gelände fahren, es sei denn, es ist privates Gelände.