Simmerring bei Vmax an der Schaltwelle tauschen

0 Antworten

bremsbeläge wechseln???

muß an meiner XTZ750 TENERE die hinteren bremsbeläge wechseln-kann mir jemand tipps dazu geben,noch nie selbst gemacht??!! gruß didi

...zur Frage

Vmax 2LT 1200 - Einlassrohr Wasserpumpe

Kann mir jemand sagen ob ich das Wasser ablassen muß, um das Wasserpumpen-Einlassrohr bzw. den Kühlwasserbogen (der vorne in das Wasserpumpengehäuse geht) zu demontieren. Dieses ist bei mir etwas undicht (einige Tropfen auf dem Boden nach jeder Fahrt) und braucht wohl einen neuer O-Ring. Schon mal besten Dank und viele Grüße

...zur Frage

Wer hat Tipps für die Blinker Montage bei einer Triumph Speed Triple??

Ich habe neue Rizoma Blinker gekauft und wollte diese nun montieren, aber brauche jetzt noch Tipps für die Montage! Kann mir jemand Tipps geben? Muss ich zum Händler gehen oder kann ich dies selber machen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei der Blinker Montage?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Anti Dive" System gemacht ?

Hallo Leute, nächstes Jahr bekomme ich eine 83er Honda CBX 650e. In dieser ist das "Anti Dive" verbaut. Es gibt sehr viele negative Meinungen darüber. Einige empfehlen, es stillzulegen. Ist das wirklich so schlecht ? Wer hat es schon mal gefahren ? Danke für eure Tipps.

Gruß Floyd

...zur Frage

Suche nen gutes (und günstiges) Bike zum einsteigen für meine Frau..?

Könnt ihr mir da Tipps geben? Oder gerne Meinungen von Frauen die selber fahren..

...zur Frage

Tipps und Ratschläge für den Kauf einer BMW R75/5

Hallo zusammen,

ich will mir in nächster Zeit eine BMW R75/5 zulegen. Wer kann mir Tipps und Ratschläge geben, auf was ich beim Kauf achten muss? Wer kennt die reparaturanfälligen Schwachpunkte? Ich habe zwar im Internet schon einiges gefunden und war auch schon in Ulis Motorradladen in Frankfurt. Dennoch bin ich für Eure Unterstützung dankbar.

Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der seine verkaufen will (oder er kennt zumindest jemanden).

Besten Dank

haifisch01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?