shark s900

2 Antworten

ich will dich nur vorwarnen. hier gibt es leute die sehr empfindlich darauf reagieren, wenn jemand seine fragen oder antworten dauernd klein schreibt. mich regt das ja nicht auf.

Hehe, sagt der kleinschreiber, zum kleinschreiber, du kleinschreiber.....

Duck und Wech!

PS

Das Groß und Kleinschreiben hat, wie bereits erwähnt, was mit der besseren lesbarkeit und übersichtlichkeit des Textes zu tuen :-)

So viel Zeit sollte doch schon sein, sonst können wir unseren deitschunterrischt gleich begraben tun ;-) Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern als Anregung , ok ?!?

0
@user5432

Nochad satz' bloß froh, daß do herin ned Ois' in Mundart g'schrimm werd. Des wurad no a wengal schwieriga ...

Oba zümpfdig wa's aa (zwinker).

Bei Bedarf stehe ich gerne mit etwas Nachhilfeunterricht zur Verfügung. Grundsätzlich ist es schon richtig. Und - ich schreibe meine SMS aber auch nicht in der Schlamp- Form, sondern orthografisch richtig.

Wenn's nicht überhand nimmt...

0
@Spider

habt ihr nun eine antwort oder net ich schreibe wie ich will und wenns euch stoert dann fresst nen besen!!!!!!

0

Hallo,

warum googles Du die Fakten nicht selbst??

Zusätzlich zu Mankalita: Easyfit-System für Brillenträger = Kanäle für Brillenbügel.

Mit Ausnahme recht abweichender Kopfformen (kicher) hat dieser Helm sehr gute Paßform. Aber das muss jeder probieren! Flotter Schnitt und viele Dekore sprechen mich persönlich an. Nicht alles nur schwarz.

Mir sagt aber der Vision R noch mehr zu. Warum? Fiberglas- Schale und das gexxx "Pixy-Orange".

Erfahrungen mit Helmen der Marke "Blauer"

Moinsen,

ich wollt ma fragen ob hier schon jemand Gutes oder Schlechtes von Helmen der Marke "Blauer" gehört hat oder selber einen Helm dieser Marke besitzt / testen konnte etc.

Konkret geht es mir um die Force One Modelle (die normalen, nicht den Dekor-Geldscheißer-benötigt-Kram :D)

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Categories/motorradhelme-Helmets/Blauer-Helme/Blauer-Force-One

LG

Max

...zur Frage

Headset in Jethelm? Und wenn , welches?

Ich werde wohl bei einer Schopper bleiben. Habe jetzt zwar einen Intgralhelm, möchte mir dann aber einen Jethelm zulegen. Da mein Männe aber einen Integralhelm hat, was für Headsets gibt es für beide Helme? Ist die Helmart dabei egal? Helm habe ich noch nicht. Kommt ja dann ganz darauf an. Mein Männe wird sich dann wohl auch einen Neuen kaufen. Steht übrigens nichts im reiter "Themen" drüber. Vielen Dank, catwoman

...zur Frage

"Alten" Helm kaufen?

Hallo,

da mein alter Helm ausgetauscht werden muss, möchte ich mir einen neuen Helm zulegen. Dabei bin ich auf den Shark S600 Season gestoßen.

Das Modell gibt es aber schon seit 2014. Kann ich den Helm am Ende dann auch 2 Jahre weniger lang nutzen, weil er schon 2 Jahre unbenutzt gealtert ist? Oder ist das Alter bei neuen Helmen unproblematisch? Gibt es eine Grenze, wie "alt" ein neuer Helm sein sollte?

Danke!

...zur Frage

Alternative zu Motorrad ohne Sonnenblende?

Liebe Leute!

Da ich momentan beim Umstieg vom Moped zum Motorrad (es wird eine Duke 390 :-)) bin, muss ich mir natürlich einen guten Motorradhelm zulegen.

Letzte Woche war ich bei LOUIS und hab dort bei sehr guter Beratung herausgefunden, dass mir die SHOEI - Helme am besten passen. Vom Preis & der Passform her war mit der Shoei QWEST eindeutig am liebsten - das einzige "Problem" an ihm ist, dass er keine integrierte Sonnenblende bestitzt.

Jetzt stellen sich folgende Fragen: - Ist es sehr nervig, wenn man einen Helm ohne Sonnenblende besitzt? - Wie könnte man die nicht integrierte Sonnenblende ersetzen bzw. welche Vor - oder Nachteile hätte dies? - ...

Ich würde mich sehr über ein sinnvolles Feedback von euch freuen, das mir bei der Entscheidung ein wenig weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße, Stefan

...zur Frage

Billig Schnäppchen ganz teuer...

Hallo Leute.

Bin tierisch sauer! Ich hab mir Ende letzten Jahres einen neuen Helm gegönnt. Eigentlich hatte ich ja gar keinen gesucht, aber als ich da so durch die Hallen von POLO schlenderte, viel mir ein stark herabgesetzter Helm auf. Es ist ein Shark RSR2, der von 530 Euro auf 153 herabgesetzt war. Und zu allem Glück, hatte der auch noch die Größe von meinem Wasserkopf und gefallen hat er mich auch noch! Kann man ja nichts falsch machen, dachte ich mir so... Also gekauft und mit einem breiten Grinsen aus dem Laden raus. Als ich dann letztens so nichtsahnend durch die Gegend fuhr, verabschiedete sich dann, so ganz ohne Ankündigung, das Visier. Es war ohne Zutun am Gelenk gebrochen... Naja, nicht so schlimm, dachte ich mir, und wanderte nach Polo. Die waren auch super entgegenkommend. Sie hatten kein Ersatzvisier da und behielten den Helm ein. Haben mir dann sogar einen Nagelneuen Helm geliehen, damit ich wieder nach Hause fahren konnte! Als ich den Helm dann wieder abgeholt hatte, schien alles ok. Ganze 2 Wochen später wieder das gleiche Theater... Das Visier an genau der gleichen Stelle gebrochen! Nun aber, soll das neue Visier 82,00 Euro!!!!! kosten. Ich bin am überlegen, ob ich da noch mal 80 Euro drauf setze und mir nen anderen Helm hole... 82,00 Euro für ein Visier, das halte ich für eine Unverschämtheit!

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen, dass ein Ersatzteil gleich sooooo teuer ist??? Oder ist Shark da die Ausnahme?

LG, Mosam

...zur Frage

Gehörschutz oder neuer Helm?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch.Kurz umrissen hatte ich letztens einen Ausflug gemacht und die liebe Freundin beschwerte sich anschließend über das zu laute "Brummen" der Maschine. Deshalb muss eine Lösung her. Entweder neuer Auspuff, was aber aus monetärer Sicht momentan eher nicht in Frage kommt, ein neuer Helm, wobei hierbei das selbe Problem besteht, oder eben Ohrstöpsel. Jetzt die Frage an euch: Benutzt ihr einen Gehörschutz beim Motorrad fahren? Wenn ja, wie viel Außengeräusche sind noch Wahrnehmbar und stören die Dinger nicht unter einem Helm? Ich hab nur mal ganz kurz danach gesucht und bin auf diese Übersichtsseite gestoßen: http://www.gehoerschutz-versand.de/Anwendung/Gehoerschutz-Motorrad:::22_35.html Hat einer bereits Erfahrung mit einem von den Produkten gemacht? Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße, Grrringo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?