shark s900

2 Antworten

ich will dich nur vorwarnen. hier gibt es leute die sehr empfindlich darauf reagieren, wenn jemand seine fragen oder antworten dauernd klein schreibt. mich regt das ja nicht auf.

Hehe, sagt der kleinschreiber, zum kleinschreiber, du kleinschreiber.....

Duck und Wech!

PS

Das Groß und Kleinschreiben hat, wie bereits erwähnt, was mit der besseren lesbarkeit und übersichtlichkeit des Textes zu tuen :-)

So viel Zeit sollte doch schon sein, sonst können wir unseren deitschunterrischt gleich begraben tun ;-) Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern als Anregung , ok ?!?

0
@user5432

Nochad satz' bloß froh, daß do herin ned Ois' in Mundart g'schrimm werd. Des wurad no a wengal schwieriga ...

Oba zümpfdig wa's aa (zwinker).

Bei Bedarf stehe ich gerne mit etwas Nachhilfeunterricht zur Verfügung. Grundsätzlich ist es schon richtig. Und - ich schreibe meine SMS aber auch nicht in der Schlamp- Form, sondern orthografisch richtig.

Wenn's nicht überhand nimmt...

0
@Spider

habt ihr nun eine antwort oder net ich schreibe wie ich will und wenns euch stoert dann fresst nen besen!!!!!!

0

Hallo,

warum googles Du die Fakten nicht selbst??

Zusätzlich zu Mankalita: Easyfit-System für Brillenträger = Kanäle für Brillenbügel.

Mit Ausnahme recht abweichender Kopfformen (kicher) hat dieser Helm sehr gute Paßform. Aber das muss jeder probieren! Flotter Schnitt und viele Dekore sprechen mich persönlich an. Nicht alles nur schwarz.

Mir sagt aber der Vision R noch mehr zu. Warum? Fiberglas- Schale und das gexxx "Pixy-Orange".

Was möchtest Du wissen?