Setzt man eigentlich den lenkimpuls beim drücken auch an oder nur beim legen?Falls nein wie kann man einfach und schnell das drücken erlernen?

3 Antworten

Würde mir das drücken nicht angewöhnen, weil das für eine höhere Kurvengeschwindigkeit nur hinderlich ist. Außerdem kann es dich so schneller aufs Maul legen

1

Ja ich setz ja auch lieber das legen ein,aber wenn man einen Supersportler fährt wie kommt man um enge kehren? 

0

Ohne den Einsatz von Lenkimpulsen könntest du kein Zweirad fahren.

"Drücken" lernt man am besten auf der Toilette.

Ließ Dir mal hier bei "Themen A-Z" das Thema "Lenkimpuls" durch. Oder gib bei "Google" das Suchwort "Lenkimpuls" ein. ---------

Ihr werdet doch mit dem Internet groß und trotzdem müssen Euch die "alten Herren" zeigen wie man das Internet anwendet.

ttps://www.motorradfrage.net/tag/lenkimpuls/1  Bonny

 

Was möchtest Du wissen?