Setzt man eigentlich den lenkimpuls beim drücken auch an oder nur beim legen?Falls nein wie kann man einfach und schnell das drücken erlernen?

3 Antworten

Würde mir das drücken nicht angewöhnen, weil das für eine höhere Kurvengeschwindigkeit nur hinderlich ist. Außerdem kann es dich so schneller aufs Maul legen

Ja ich setz ja auch lieber das legen ein,aber wenn man einen Supersportler fährt wie kommt man um enge kehren? 

0

Ohne den Einsatz von Lenkimpulsen könntest du kein Zweirad fahren.

"Drücken" lernt man am besten auf der Toilette.

Ließ Dir mal hier bei "Themen A-Z" das Thema "Lenkimpuls" durch. Oder gib bei "Google" das Suchwort "Lenkimpuls" ein. ---------

Ihr werdet doch mit dem Internet groß und trotzdem müssen Euch die "alten Herren" zeigen wie man das Internet anwendet.

ttps://www.motorradfrage.net/tag/lenkimpuls/1  Bonny

 

Was möchtest Du wissen?