Setzt man eigentlich den lenkimpuls beim drücken auch an oder nur beim legen?Falls nein wie kann man einfach und schnell das drücken erlernen?

3 Antworten

Würde mir das drücken nicht angewöhnen, weil das für eine höhere Kurvengeschwindigkeit nur hinderlich ist. Außerdem kann es dich so schneller aufs Maul legen

Ja ich setz ja auch lieber das legen ein,aber wenn man einen Supersportler fährt wie kommt man um enge kehren? 

0

Ohne den Einsatz von Lenkimpulsen könntest du kein Zweirad fahren.

"Drücken" lernt man am besten auf der Toilette.

Ließ Dir mal hier bei "Themen A-Z" das Thema "Lenkimpuls" durch. Oder gib bei "Google" das Suchwort "Lenkimpuls" ein. ---------

Ihr werdet doch mit dem Internet groß und trotzdem müssen Euch die "alten Herren" zeigen wie man das Internet anwendet.

ttps://www.motorradfrage.net/tag/lenkimpuls/1  Bonny

 

Kurvenlage lernen

Kennt ihr vielleicht eine Art Übung, mit der ich mir selbst die Angst vor zu großer Schräglage wegtrainieren kann?

Die kommt bei mir nicht von ungefähr, als ich Führerschein gemacht habe, hat sich mein bester Freund, der zeitgleich seine Stunde hatte beim bremsen und ausweichen auf die Nase gelegt. (Da ist ja nach dem anbremsen starkes drücken der Maschine gefragt) Zwar weiß ich, dass sein auf die Nase legen davon kam, dass er die Vorderbremse zu stark durchgezogen hat und daher das Hinterrad an ihm vorbeischob, trotzdem steckts mir halt in den Knochen.

...zur Frage

Fahrbahnnutzung richtig oder falsch?

So, das zweite mal (Fahrschul-)bank drücken, diesmal für den großen Schein ;) Bei der ersten fahrt mit der BMW GS und dem neuen Fahrlehrer jedoch gleich ein paar Korrekturen: Nicht so schnell in der Kurve! Und: Fahr immer in der rechten Hälfte der Fahrbahn! Hm, 34 PS machen halt Spaß, und eigentlich bin ich immer mittig gefahren! Ist das falsch? Der Fahrlehrer meint, man solle immer möglichst weit rechts fahren, das sei eine goldene Regel beim Motorradfahren. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Elektrostarter eigentlich ?

Ist ja recht einfach: Zündung ein, auf den Knopf drücken und der Motor läuft (meistens). Wie aber geht das eigentlich ?

...zur Frage

Ausklappbarer Unterdruckanschluss?

Hi Leute jetzt endlich glaube ich weil ich es beim Naraku 2.0 Black Edition 19mm gesehen habe das man dieses Ventil ausklappen kann falls es jemand weiß einfach antworten! Danke schonmal

...zur Frage

Ist es normal das sich der bremshebel nach vorn drücken lässt ?

Bremshebel Lässt sich nach vorn drücken ist das normal ? ( umgekehrt als wenn man

bremst )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?